Gibson abgesoffen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Offizielle Mitteilung von Gibson-Europa

Wie sie vielleicht wissen, hat es eine schwere Überfluting in Nashville gegeben. Vielle Menschen verloren ihre Häuser (auch Gibson-Kollegen), viele Geschäften haben Schäden.

Das Gibson USA & Gear Werk in Nashville wurde leider auch von dieser Katastrophe getroffen. Die Nashville Abteilungen von Custom & Epiphone waren weniger/kaum betroffen.

In der letzten Nachricht zur Lage des Werks heisst es, dass man dabei ist die Schäden zu beurteilen und leider nicht weiss, wie schnell die Produktion wieder aufgenommen werden kann.

Man arbeitet aber fleißig, um das schnellstens zu erreichen. Es wird aber einige Woche dauern. Gibson wird regelmäßig Informationen zur Lage mitteilen.

Da in dieser Zeit leider auch keine Sendungen von Gibson USA aus Amerika los gehen, kann nur Ware verschickt werden, die wir im Moment noch in unserem Verteillager auf Vorrat haben.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr bedauerlich. Geht mir auch an die Substanz, da ich mit Gibson Les Pauls als Musiker sozusagen gross geworden bin. Ich bete für die Betroffenen und hoffe, dass es möglichst rasch wieder vorwärts geht.
 
da gibts dann wohl einige sondermodelle aus sumpfesche :D

mal abwarten, vielleicht ist der schaden gar nicht so groß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben