Gibson Blueshawk

  • Ersteller Tominating
  • Erstellt am
T
Tominating
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.20
Registriert
05.08.11
Beiträge
18
Kekse
0
Eigenschaft
 
Wenn ich bedenke dass ich meine mal für 770€ bekommen habe (neu vom Musikhaus!!!) und für 680 glücklich verkauft habe.. :(.. Es ist halt ein sehr außergewöhnliches und rares Instrument. Bevor die Frage kommt: Verkauft habe ich sie, weil sich die Pickupkappen jedesmal beim Spielen dermaßen statisch aufgeladen haben und über den Lautsprecher prasselten. Heute ärgere ich mich, denn ich hätte sicher eine Lösung finden können, wenn ich jetzt auf die Schnelle auch nicht wüsste, wie. Das gleiche Problem habe ich in sehr abgeschwächter Form mit dem Pickguard meiner Framus Diablo.
https://www.musiker-board.de/members/57347-albums500-picture128154.html
 

Anhänge

  • blueshawk.JPG
    blueshawk.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 248
Bedenkt man, dass die Dinger in USA für umgerechnet 700 Euros gehandelt werden, erscheint der Preis trotz allem freundlichen Entgegenkommen doch reichlich hoch. Die Teile sind schon recht Selten, das stimmt, die potenziellen Kunden aber auch. Ich würde pokern, oder eben den Blick nach USA richten.
 
Ich habe im Dezember in Rosenheim eine gebrauchte für unter 800€ in einem Musikgeschäft hängen sehen. Wenn meine Frau nicht dabei gewesen wäre...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben