Gibson Bridge - aber welche?

von Ataxia, 12.03.06.

  1. Ataxia

    Ataxia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    29.07.13
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Region / Westerwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
    Erstellt: 12.03.06   #1
    Hallo,
    sufu hat nichts ergeben. Habe eine Gibson Bridge, weilche allerdings an den Schrauben, wo sie eingesteckt wird, keine Löcher nach oben hin hat und von unten 3 Steckplätze hat (wie bei einer Rohrzange dieses Loch in Loch System). Baujahr ist 83 und deshalb ist sie ziemlich verrostet und einige Sachen sind schon abgebrochen, weshalb ich zumindest neue Reiter und neue Schrauben brauche - das wäre das Beste. Aber es wäre auch schon gut, wenn ich erstmal weiß, welche Art von Bridge das ist. Im vergleich zu einer Epiphone Bridge ist sie recht breit.
    Wäre nett, wenn das jemand weiß.:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping