Gibson Citation

Breel
Breel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.08
Registriert
20.08.06
Beiträge
10
Kekse
0
Habt ihr schon mal eine gespielt?
 
Eigenschaft
 
Schön anzusehen aber ich würde auch wenn es meine Traumgitarre WÄRE niemals 20.000€ dafür ausgeben:screwy:
Dafür dass sie auch noch NUR akustisch ist;)
 
Schön anzusehen aber ich würde auch wenn es meine Traumgitarre WÄRE niemals 20.000€ dafür ausgeben:screwy:
Wie verhalten sich denn beispielsweise die Gisbon Les Paul Custom-Herstellungskosten in Relation zum Verkaufspreis? ;)
Dafür dass sie auch noch NUR akustisch ist;)
Das ist doch eine Stromgitarre und keine Akustische, wenn ich mich recht erinnere!?

Greets.
Ced
 
Wie verhalten sich denn beispielsweise die Gisbon Les Paul Custom-Herstellungskosten in Relation zum Verkaufspreis? ;)

Das ist doch eine Stromgitarre und keine Akustische, wenn ich mich recht erinnere!?

Greets.
Ced
ich hab grad gegoogled, es ist eine archtop, also eine semi-akustik, also ja, sie hat einen pickup. ;)
 
Cool, frag mich nur wo der Pickups sitzt?! Oder ist es ne Piezo Brücke oder sowas?
Weil als ich gegoogled hab kam mir eine Gitarre raus, die eher akustisch aussah!
 
Puuh... doch recht gehabt (s. Anhang) :cool: :D

Das war doch glaube ich auch die erste, durch einem Pickup, elektrisch verstärkte Gitarre. Zweckmäßig um die (Solo-)Gitarre orchesterfähig zu machen.

Greets.
Ced
 

Anhänge

  • 238255-600x600.jpg
    238255-600x600.jpg
    19 KB · Aufrufe: 166

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben