Gibson Citation

von Breel, 23.08.06.

  1. Breel

    Breel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    27.02.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.06   #1
    Habt ihr schon mal eine gespielt?
     
  2. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 23.08.06   #2
    Schön anzusehen aber ich würde auch wenn es meine Traumgitarre WÄRE niemals 20.000€ dafür ausgeben:screwy:
    Dafür dass sie auch noch NUR akustisch ist;)
     
  3. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 24.08.06   #3
    Wie verhalten sich denn beispielsweise die Gisbon Les Paul Custom-Herstellungskosten in Relation zum Verkaufspreis? ;)
    Das ist doch eine Stromgitarre und keine Akustische, wenn ich mich recht erinnere!?

    Greets.
    Ced
     
  4. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 24.08.06   #4
    ich hab grad gegoogled, es ist eine archtop, also eine semi-akustik, also ja, sie hat einen pickup. ;)
     
  5. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 24.08.06   #5
    Cool, frag mich nur wo der Pickups sitzt?! Oder ist es ne Piezo Brücke oder sowas?
    Weil als ich gegoogled hab kam mir eine Gitarre raus, die eher akustisch aussah!
     
  6. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 24.08.06   #6
    Puuh... doch recht gehabt (s. Anhang) :cool: :D

    Das war doch glaube ich auch die erste, durch einem Pickup, elektrisch verstärkte Gitarre. Zweckmäßig um die (Solo-)Gitarre orchesterfähig zu machen.

    Greets.
    Ced
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping