Gibson Connecter Humbucker Les Paul Studio

  • Ersteller Paulisto
  • Erstellt am
Paulisto
Paulisto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Registriert
19.04.13
Beiträge
288
Kekse
0
Ort
Süden
Hallo erstmal,bin neu hier......

Habe folgendes Problem:

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee.....

meine Studio hat eine Platine mit entsprechendem Steckplatz für Gibson Connecter PU.
Nun möchte ich die aber diese austauschen,und habe nur normale Drahtenden....

Im Netz findet man kaum eine aussgefähige Beschreibung wie man das lösen kann..

Hat jemand Erfahrung und Rat???

Viele Grüsse

Paulisto:confused:
 
Eigenschaft
 
Hi,
gibt mehrere Möglichkeiten:
Entweder du nimmst die komplette Platine raus und verlötest alles neu nach dem Schema, wie du es auf jedem Beipackzettel der Tonabnehmer findest (wohl nichts für Ungeübte), oder du machst es wie ich.
Schneide an den eingebauten Tonabnehmern etwas vor dem Platinenstecker das Kabel durch, so dass du noch genug Kabel hast, um das Kabel deines neuen PUs daranzulöten. Baue dann deine Original-PUs aus, löte den Stecker an deine Neuen und schraube sie in die Gitarre. Stecler rein und fertig. Was welches Kabel am Stecker ist, sieht man ja ganz gut eigentlich, sprich Masse oder nicht.
 
Ja,danke.....

Sehe ich auch so,alles andere wäre schon irgendwie aufwendig,und ich denke sauber verlötet ist das in Ordnung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben