Gibson Custom LP für so wenig Geld???

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rockin'Daddy
Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
21.09.05
Beiträge
21.224
Kekse
116.127
Ort
Berlin
Ich habe gerade bei Ebay diese Custom LP hier http://cgi.ebay.de/Gibson-Custom-Shop-Les-Paul-56-Gold-Top-Guitar-New_W0QQitemZ7362413883QQcategoryZ621QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem gesehen und frage mich, was da wohl hintersteckt?:confused:

Kann ja eigentlich gar nicht sein!
Wenn so ein Teil hier oder in den Staaten auftaucht und nur noch so wenig Zeit bis Angebotsende ist, liegt der Preis doch schon wesentlich höher!!!

Und ansonsten liegt der Neupreis (zumindest hier in good old Germany) bei:
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?products_id=3678&source=froogle

Ist das seriös oder hab ich Matsche auf den Augen?

Danke!


mfg
 
Eigenschaft
 
Rockin'Daddy schrieb:
Ich habe gerade bei Ebay diese Custom LP hier http://cgi.ebay.de/Gibson-Custom-Shop-Les-Paul-56-Gold-Top-Guitar-New_W0QQitemZ7362413883QQcategoryZ621QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem gesehen und frage mich, was da wohl hintersteckt?:confused:

Kann ja eigentlich gar nicht sein!
Wenn so ein Teil hier oder in den Staaten auftaucht und nur noch so wenig Zeit bis Angebotsende ist, liegt der Preis doch schon wesentlich höher!!!

Und ansonsten liegt der Neupreis (zumindest hier in good old Germany) bei:
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?products_id=3678&source=froogle

Ist das seriös oder hab ich Matsche auf den Augen?

Danke!


mfg

400€ Versandkosten umgerechnet...
Hm... dazu kommt noch die Mehrwertsteuer und der Zoll...
Und falls irgendwas nicht stimmt... China ist weit weg! ;)

Gruß
Wonder
 
Kommt halt aus China die Gitarre. Keine Ahnung wie das da mit dem Zoll etc. ist. Aber sag Bescheid wenn du sie gekauft hast ;)
 
lol allein schon das layout wie unseriös das is... ---> 0 <--- Bewertungen und die 799 was du da siehst sind keine euro... die 80 da drunter sind die euros oO. allerdings schon nen nachbau für 80€ zu kaufen is ja schon spott billig...aber les ma unten "verfügbar für: nur china" und die versandkosten betragen das 5-fache des preises

:screwy:
 
100% Betrug
 
Kuhfladen schrieb:
lol allein schon das layout wie unseriös das is... ---> 0 <--- Bewertungen und die 799 was du da siehst sind keine euro... die 80 da drunter sind die euros oO. allerdings schon nen nachbau für 80€ zu kaufen is ja schon spott billig...aber les ma unten "verfügbar für: nur china" und die versandkosten betragen das 5-fache des preises

:screwy:

Ach so, das gute alte "Billig-Schrott mit gefakten Logo für wenig Asche anbieten und dann hoffen, das niemand auf die Versandkosten schielt" Prinzip???:eek:

Das mit den Versandkosten hatte ich auch nur kurz überflogen. Bin halt eigentlich kein Ebayer. Aber das mit den 400 Euro Versand ist natürlich echt ein Witz.

Langsam fällt's mir echt schwer, immer noch an das Gute im Menschen zu glauben.
:)evil: Jetzt weiß ich auch, warum die Vogelgrippe gerade da ausgebrochen ist. Das ist die Strafe von ganz oben!!!:D )

Wäre ja auch zu schön...

Danke Euch!!!


mfg
 
@Rockin'Daddy

Das wollt ich auch gerade schreiben. In China schert sich ja kein Depp Gibson oder PRS oder was auch immer auf den Gitarrekopf zu pflastern....
 
wonder1908 schrieb:
400€ Versandkosten umgerechnet...
r

Kommt drauf an, wo man liest. In der englischen Beschreibung ist von 45,00 Euro die Rede.

Kuhfladen schrieb:
aber les ma unten "verfügbar für: nur china" und die versandkosten betragen das 5-fache des preises

Darunter und ganz oben steht aber: Versand weltweit. Sonst hätte er ja nicht in englisch schreiben brauchen sondern in chinsesich. Logisch, oder?

kuhfladen schrieb:
lol allein schon das layout wie unseriös das is...

Das sagt ja nun rein gar nichts. Sieh Dir mal die vielen "seriösen Layouts" an, mit denen Schrott angeboten wird.

rockingdaddy schrieb:
Langsam fällt's mir echt schwer, immer noch an das Gute im Menschen zu glauben.
( Jetzt weiß ich auch, warum die Vogelgrippe gerade da ausgebrochen ist. Das ist die Strafe von ganz oben!!! )

:screwy:

Kann ja eigentlich gar nicht sein!
Wenn so ein Teil hier oder in den Staaten auftaucht und nur noch so wenig Zeit bis Angebotsende ist, liegt der Preis doch schon wesentlich höher!!!

Steht ja erst seit einigen Stunden drin = 1-Tages-Auktion.

Schon mal auf weitere Auktionen des Verkäufers geklickt? Da gibt's noch mehr Gibsons....
 
Hans_3 schrieb:
Schon mal auf weitere Auktionen des Verkäufers geklickt? Da gibt's noch mehr Gibsons....
schon sehr mysteryös, dass alle zum selben preis verkauft werden?

da ist was im busch
 
Ja, sorry! War unfair!
 
Chris McGregor schrieb:
ich denk des is wieder so einer, wenn nicht der gleiche. aber auf jeden fall fake

nachm layout der auktion isses der gleiche, gleiche versandangaben, also gleich aufgebaut, das is fake...
 
es gibt auch gibson tom delonge signatures, die so ähnlich angeboten werden.
der verkäufer hat noch keine bewertung un löscht nach der auktion seinen username.
hier ist ein beispiel dafür:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&rd=1
der verkäufer ist nicht mehr angemeldet.
ich denk des is wieder so einer, wenn nicht der gleiche. aber auf jeden fall fake
^^ Die machen das so: Sie melden sich bei ebay neu an, lassen sich nach der Auktion das Geld überweisen, melden sich bei Ebay wieder ab --> man hat keinerlei Daten des Verkäufers und sieht sein Geld nie wieder.
 
Man hat also null Möglichkeiten, den Kerl zurückzuverfolgen, oder?

Deswegen auch die 0-Bewertungen, weil er sich jedesmal unter einem anderen Synonym wieder einloggt! Das Ebay da nicht einschreitet!!! Heftig

Muß sich doch aber lohnen, sonst würde er's ja nicht machen.
Es gibt bestimmt genug leichtgläubige (man könnte auch sagen dämliche) Menschen, wie mich, die sich da böse schlimmes Holz ins Haus holen.

naja....

 
^^ guter Tipp: Kauf erst aus China ein, wenn der Verkäufer 2000 Bewertungen hat, und davon mindestens 99% Positiv sind. Selbst dann solltest du eine genaue Absprache vor dem Kauf machen, und alle emails und Daten des Verkäufers speichern, damit du dann was in der Hand hast, fals du betrogen wirst.
 
Chris McGregor schrieb:
es gibt auch gibson tom delonge signatures, die so ähnlich angeboten werden.
der verkäufer hat noch keine bewertung un löscht nach der auktion seinen username.
hier ist ein beispiel dafür:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7361431958&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
der verkäufer ist nicht mehr angemeldet.

ich denk des is wieder so einer, wenn nicht der gleiche. aber auf jeden fall fake

schaut mal bei der gibson tom delonge der weiße streifen! der is echt mal krummmmm.
sowas kann doch echt nicht bei ner digicam passieren! außerdem is nicht einmal die kopfplatte zu sehne. und dann 3 mal das selbe bild! nix da alles counterfeit!!!:screwy:
 
Wir hatten vor ein paar Tagen ein Thread wo es um eine PRS aus China ging, die Git. war mehrfach in eBay eingestellt und der Verkäufer hatte ebenfalls 0 Bewertungen.
Der Thread wurde wegen unseriösität gelöscht.:eek:
Wenn ich mich richtig erinnere, war es das selbe Layout und der Typ hatte mehrere Traumgitarren ...sabber... im Angebot.
Teilweise wurden die Bilder schon von den Usern hier als Kopien einer anderen Auktion (USA???) enttarnt.

Also, Finger weg, sonst gibt es Augenkrebs, Hirnschwund und ein leeres Konto, auch wenn die Verlockung bei so einem "Schnäppchen" groß ist.;)


Andreas

PS: Ich habe mir gerade eine Laugenpumpe für die Waschmaschine ersteigert, hoffentlich ist das kein Fake.:D
 
Was passiert eigentlich, wenn dafür jetzt ein Spassbieter, sagen wir mal, 250.000,-- Euro bietet? :D

Dann kriegt ebay doch so ca. 5 Mille Provision vom Anbieter, oder?

Und dann hat er deren Rechtsanwälte am Arsch......:D:D

Müsste man eigentlich mal hier ausprobieren. Der macht diesen doofen Joke jetzt schon zum 10.Mal....
 
LostLover schrieb:
Was passiert eigentlich, wenn dafür jetzt ein Spassbieter, sagen wir mal, 250.000,-- Euro bietet? :D

Dann kriegt ebay doch so ca. 5 Mille Provision vom Anbieter, oder?

Und dann hat er deren Rechtsanwälte am Arsch......:D:D

Müsste man eigentlich mal hier ausprobieren. Der macht diesen doofen Joke jetzt schon zum 10.Mal....
muahahaha, genau, das wärs! :D

oh man, solche Idioten :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben