Gibson Doublecut Wc

von Jier, 05.06.06.

  1. Jier

    Jier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    22.11.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.06   #1
    Hallo miteinander.

    Ich bin heute morgen im Netz auf diese hübsche Gitarre gestoßen. Allerdings macht mich die Tonabnehmerbestückung etwas stutzig. Klingen diese Soapbar Pickups gut?
    Kann ich mit irgendwie nicht vorstellen.
    Hat mal jemand von Euch Erfahrung mit diesem Modell gemacht.
    Klingt sicher nicht im Entferntesten nach Paula, oder?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. looping

    looping Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 05.06.06   #2
  3. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.270
    Zustimmungen:
    785
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 05.06.06   #3
    hi looping!
    danke für den link! schöner text!

    hi jier!
    du hast recht, daß die gitarre nicht so richtig nach les paul klingt - aber die special (so hieß die früher) ist auch für sich genommen ein klassiker mit einem tollen sound.
    ich mag p90 SEHR gerne - aber sind nicht jedermann´s sache. man muß leider sagen, daß sie bei hohen lautstärken und viel verzerrung doch ziemlich munter vor sich hin brummen... aber tatsächlich nehme ich das gern in kauf.
    cheers - 68.
     
Die Seite wird geladen...

mapping