Gibson Doubleneck Beavis and Butthead Les Paul !

  • Ersteller Shit Vicious
  • Erstellt am
Shit Vicious
Shit Vicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.13
Registriert
04.01.05
Beiträge
711
Kekse
445
Ort
Hessen, Wiesbaden
bnb1.jpg


Diese Gitarre is doch mal nur der Burner die Inlays und an der Kopfplatte is ein MTV inlay ein geffen Records Inlay und den rest kann ich nicht identifizeren. Das is doch eine Gitarre für die Vitriene was sagt ihr dazu ?
http://www.harmony-central.com/Newp/WNAMM97/Guitar/bnb1.jpg
 
Eigenschaft
 
Jo is sie,aber da ich ein Beavis and Butt-Head Fan bin find ich die Klampfe extrem geil!:D
 
Die sieht schon sehr geil aus, zum spielen viel zu schade und mal ehrlich: Wozu zwei 6-Saitige Hälse?
 
na damit man einen runterstimmen kann :D :D :D :eek: :screwy:
 
*habenwill*
 
lol ich hab grad die ganze zeit gedacht da fehlt doch was,
dann hab ich die Pickups entdeckt :D
 
"hrrhö. hehehe. hehe. this is probably the coolest thing I have ever seen. hähähä. höhö. hrhrr hrr!!"


HABENWILL!!! geht aber net. "this sucks!!" :D
 
also mir gefällt die Gitarre überhauptnicht..naja bin au keine Beavis and Butthead Fan....Abder irgendwie macht des keinen sinn :screwy: , 2mal gleiche Pickups und beides mal 6 Saiten...ich hätte einmal 12 Saiten und beim 6 Saiter en ordentlich Humbucker reingehauen... ;) :great:
 
steppelseppel schrieb:
Jo is sie,aber da ich ein Beavis and Butt-Head Fan bin find ich die Klampfe extrem geil!:D
Ich auch!
 
Fischi schrieb:
"hrrhö. hehehe. hehe. this is probably the coolest thing I have ever seen. hähähä. höhö. hrhrr hrr!!"
:great:
echt geiles ding. und obwohl ich doublenecks übelst hässlich find: das ding is ziemlich cool :D
 
Fischi schrieb:
"hrrhö. hehehe. hehe. this is probably the coolest thing I have ever seen. hähähä. höhö. hrhrr hrr!!"


HABENWILL!!! geht aber net. "this sucks!!" :D
Ähhhhh, heheheheh, oh yeah, hehehehe! :D
 
huhu huhu huhu huhu buttmunch!
huhuhu this sucks.

I'm the big Cornholio and I need TP for my bunghole!

€ Zu den Hälsen: Man könnte ja auf einen ne offene Stimmung machen und Slide spielen....aber die P90s passen ja echt nciht zu Beavis und Butthead. :D
 
super geil!!!!! die gitarre ist endgeil, obwohl es wenig sinn macht mit den gleichen tonabnehmern und 2 6 saitern
 
lükedepünk schrieb:
super geil!!!!! die gitarre ist endgeil, obwohl es wenig sinn macht mit den gleichen tonabnehmern und 2 6 saitern

öhhöööhööö geil öhööööööhhööhhö jo sieht gut aus, aber zwei Hälse müssen net sein.....
 
Die Gitarre sieht mal echt geil aus, auch wenn es wirklich keinen Sinn macht Zwei Hälse dranzumachen.

Aber trotzdem: *Headbang und Iron Man melodie summ* :rock::D
 
Ja ich hab mich amanfang auch gewundert wieso 2 mal die selben Hälse und Selben Pickups aber ich denk mal das das eher ein Sammlerobject ist und net zum Spielen gedacht ist
 
ne is ned so dolllll....die lakierung is geil..alle mal...
aber als gitti is sie nur zum an die wand hängen!!
 
this guitar rocks!!!

haben will !!!
 
geile Gitarre. Sogar die Brücke wurde lackiert... Zum spielen viel zu schade *Platz in der Vitrine mach*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben