Gibson DSM

  • Ersteller Libertines
  • Erstellt am
Libertines
Libertines
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.10
Registriert
03.01.04
Beiträge
1.718
Kekse
722
Ort
Halle, Sachsen-Anstalt
Hallo Forumgemeinde,

nachdem mir der Kauf der Epiphone Ej-200 eher "ausgeredet" wurde, bin
ich nach längerer Suche auf die oben genannte Gitarre gestoßen.

Leider finde ich keine guten Reviews.

Nun hoffe ich das mir jemand von euch etwas über die Gibson DSM sagen kann (Verarbeitung, Klang, Preis/Leistungsverhältnis).
Gemeint ist diese: Gibson DSM

213458.jpg


Danke im Voraus.
 
Eigenschaft
 
da schliesse ich mich mal an, die interessiert mich auch sehr. besonders das preis-leistungsverhältnis.
bin bei gibson und einem so niedrigen preis etwas skeptisch.
scheint auch nicht so oft im handel zu stehen, ich habe jedenfalls noch keinen händler gefunden, der die antestbereit hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben