Gibson ES-175 ?!?!

von parker007, 02.08.06.

  1. parker007

    parker007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    22.08.06
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.06   #1
    will jetz endlich mal ne jazz gitarre wenns geht fürs ganze leben was sagt ihr zu ner ES 175 hat jeder will jeder oder ?^^ den preis geh ich gerne ein dabei!
     
  2. GibsonGast

    GibsonGast Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.06
    Zuletzt hier:
    6.11.07
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 02.08.06   #2
    Ist doch OK, hat nicht jeder, jeder HAT ne Ibanez oder ARIA, jeder WILL ne L-5 :)
    ich würde einfach mal beim händler des vertrauens nachschauen, ggf. auch zum nächsten grossen laden fahren und dort testen was das zeug hält. es gibt eine menge gitarren die ein leben lang spass machen könne, und mit ner gibson jazzgitarre kann man sowieso nicht falsch machen!
    wichtig ist dass sie gut in der hand liegt und klingt, es gibt auch modellintern unterschiede deshalb nochmal:
    probieren geht über studieren! einfach im laden beraten lassen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping