Gibson ES-175 ?!?!

  • Ersteller parker007
  • Erstellt am
parker007
parker007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.06
Registriert
03.01.06
Beiträge
86
Kekse
0
will jetz endlich mal ne jazz gitarre wenns geht fürs ganze leben was sagt ihr zu ner ES 175 hat jeder will jeder oder ?^^ den preis geh ich gerne ein dabei!
 
Eigenschaft
 
Ist doch OK, hat nicht jeder, jeder HAT ne Ibanez oder ARIA, jeder WILL ne L-5 :)
ich würde einfach mal beim händler des vertrauens nachschauen, ggf. auch zum nächsten grossen laden fahren und dort testen was das zeug hält. es gibt eine menge gitarren die ein leben lang spass machen könne, und mit ner gibson jazzgitarre kann man sowieso nicht falsch machen!
wichtig ist dass sie gut in der hand liegt und klingt, es gibt auch modellintern unterschiede deshalb nochmal:
probieren geht über studieren! einfach im laden beraten lassen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben