Gibson ES 335 mit Fender Headstock?

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hallo!
Also im neuen Video von den Foo Fighters (The Best, oder so:rolleyes:) spielt Dave so eine Rote ES aber mit einem Fender ähnlichem Headstock!?!:eek:
Weiss jemand was über die Gitarre?
Marke, usw.
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
Nix Fender Headstock, Firebird Headstock. Ist eine Gibson Trini Lopez Signature.

MfG
 
So, ich borg mir mal das folgende Bild aus diesem Thread aus:


trini2.jpg


Es ist eine GIBSON Trini Lopez. Mehr dazu gibt's in oben genannten Thread :great:



greetz
jazzz

Die Edit verrät mir gerade, dass ich wiedermal zu langsam war :redface: - egal, dafür hab ich sogar mit Bild gepostet :p
 
Ja Tut mir leid, ich habe den Namen nicht gewusst und hätte gedacht dass das vielleicht ne andere Marke iss.............
MFG
Simon
 
SpeedyMetal schrieb:
Ja Tut mir leid, ich habe den Namen nicht gewusst und hätte gedacht dass das vielleicht ne andere Marke iss.............
MFG
Simon
Das Leben ist zu kurz, als dass dir irgendetwas leid tun sollte :D


Keine Ursache,
jazzz
 
Hallo.

Zur Trini Lopez. Die wurde nur von 1964-70 oder so gebaut. Heute ein Original zu bekommen ist sehr unwahrscheinlich. Musste schon viel Glück haben. Es gibt aber glaub ich noch so nen Billighersteller, der heißt Lyle, wo man die Gitarre schon für 299 € kaufen kann. Bei welchem Händler weiß ich nicht.

Hier mal ein paar Links, nachdem ich vorige Woche wie ein Depp nach der Gitarre gesucht habe, is ja ein echtes Wahnsinns-Sahnestück, würde die sofort kaufen. Wäre geil wenn Gibson oder Epiphone eine Wiederauflage machen würden.

Original Gibson Trini Lopez Signature
http://www.pussyfever.de/site/Gitarren/Trini.htm

Deutsche Review

Lyle Gibson Trini Lopez Kopie
http://www.daysguitars.com/images/acoustics/archtops/Lyle%20Electric%20Archtop.htm

guit-trinilyle.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben