Gibson ES Weiss

von Scordie, 12.09.06.

  1. Scordie

    Scordie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    8.03.15
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 12.09.06   #1
    Hey,

    da ich bei meiner Suche auf nichts gestoßen bin frage ich euch hier mal.
    Und zwar suche ich eine E - Gitarre .. wenn möglich Gibson aber ihr könnt auch andere Marken posten, welche die Farbe weiss hat und ein ES Modell ist .. Also so aussieht wie das Bild, welches ich unten gepostet habe.
    z.B. David Kennedy von Angels and Airwaves spielt so eine meistens hab ich jedenfalls in Berlin so gesehen oder auch der Gitarrist von Beasteaks hat aufm Highfield so eine benutzt.
    Naja also ich hoffe ihr könnt mir helfen ich kann keinen Shop auffinden in dem es so eine Gitarre gibt

    [​IMG]
     
  2. Mr Black

    Mr Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
    Erstellt: 12.09.06   #2
  3. bAstel

    bAstel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    10.04.14
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.06   #3
    und die von bernd (beatsteaks) is keine gibson und keine richtige es. das is ne sandberg
    [​IMG]

    ansonsten gibts von epiphone die dot studio noch in arctic white
     
  4. BoSchi

    BoSchi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.12.14
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.06   #4
    @Scordie: die Gitarre auf deinem Bild ist soweit ich weis ne Gibson Tom Delonge Signature...
     
  5. Spell

    Spell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    646
    Erstellt: 12.09.06   #5
    Hm kann es sein das weiße Semiakustiks in ES Form extrem selten sind???

    Wenn es nicht unbedingt Gibson sein muß... Wie wäre es dann mit einer Gretsch White Falcon I bzw. Gretsch White Falcon II? Hast du die schon mal getestet? Oder fällt die ganz aus dem Raster?
     
  6. Scordie

    Scordie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    8.03.15
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 13.09.06   #6
    is mir auch klar .. ^^ .. danach hab ich allerdings nicht gefragt



    @Mr Black. Jo danke sollte stimmen .... naja dumme frage aber das ding da unten dran ( siehe auch bei dem bild von der beatsteaks gitarre) , welches irgendwie die seiten da auch verlängert etc. das kann man wegbaun oder ?
    sieht ohne das ganze komische zeug unten dran wesentlich schöner aus ..


    @bastel .. weisst du wie die Gitarre exact heisst ? .. bisher in keinem shop gefunden
    ach und die epiphone dot finde ich auch nur in rot .. kennst du nen shop , in welchem es das ding in weiß zu kaufen gibt ?


    @spell .. joa kann sein das die sehr selten sind deswegen hol ich mir ja auch hilfe hier ausm forum
     
  7. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.888
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    684
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 13.09.06   #7
    Meinst du das Bigsby-Vibato? Ein Gitarrenbauer kann dir das sicher gegen ein normales Stoptail austauschen.
    PS: und es heißt Saiten
     
  8. Jonesy

    Jonesy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    5.03.16
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    5.357
    Erstellt: 13.09.06   #8
  9. Scordie

    Scordie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    8.03.15
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 13.09.06   #9

    die hat immerhin nicht son komisches teil unten dran .. oder moment wie heisst das vibrato ( mal davon ausgeh das sich the flix auskennt)
    aber wer will schon ne playboy gitarre ? ich nicht .. nene .. aber ohne das playboy wär se fein
     
  10. sd10

    sd10 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    7.07.11
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.06   #10
  11. B.B

    B.B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    bayern
    Zustimmungen:
    495
    Kekse:
    4.611
    Erstellt: 13.09.06   #11
  12. Jonesy

    Jonesy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    5.03.16
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    5.357
    Erstellt: 14.09.06   #12
    is die weiß? sieht eher wien ganz normales natural finish aus.
     
  13. Scordie

    Scordie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    8.03.15
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 14.09.06   #13
    jeppa sieht nicht gerade weiss aus ..

    tja echt gar net so leicht das zu bekommen was man will, wenn man solch ansprüche hat ^^ :D
     
  14. B.B

    B.B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    bayern
    Zustimmungen:
    495
    Kekse:
    4.611
    Erstellt: 14.09.06   #14
    ne natural is des nicht

    da ist doch normal das holz dunkler....

    nunja direkt weiß auch wieder nicht aber so creme farben ich glaub mann kanns getrost in die gruppe weiß stecken.

    aber die heritage is doch optimal für deine "ansprüche"

    grüße b.b.
     
  15. Scordie

    Scordie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    8.03.15
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 16.09.06   #15
    naja die geilste wär wohl die gibson diamond ES-355 ohne das vibrato allerdings hats der preis schon auch in sich .
     
Die Seite wird geladen...

mapping