Gibson ES Weiss

  • Ersteller Gast47067
  • Erstellt am
G
Gast47067
Guest
Hey,

da ich bei meiner Suche auf nichts gestoßen bin frage ich euch hier mal.
Und zwar suche ich eine E - Gitarre .. wenn möglich Gibson aber ihr könnt auch andere Marken posten, welche die Farbe weiss hat und ein ES Modell ist .. Also so aussieht wie das Bild, welches ich unten gepostet habe.
z.B. David Kennedy von Angels and Airwaves spielt so eine meistens hab ich jedenfalls in Berlin so gesehen oder auch der Gitarrist von Beasteaks hat aufm Highfield so eine benutzt.
Naja also ich hoffe ihr könnt mir helfen ich kann keinen Shop auffinden in dem es so eine Gitarre gibt

171544.jpg
 
Eigenschaft
 
und die von bernd (beatsteaks) is keine gibson und keine richtige es. das is ne sandberg
g_bernde_beatst.jpg


ansonsten gibts von epiphone die dot studio noch in arctic white
 
@Scordie: die Gitarre auf deinem Bild ist soweit ich weis ne Gibson Tom Delonge Signature...
 
Hm kann es sein das weiße Semiakustiks in ES Form extrem selten sind???

Wenn es nicht unbedingt Gibson sein muß... Wie wäre es dann mit einer Gretsch White Falcon I bzw. Gretsch White Falcon II? Hast du die schon mal getestet? Oder fällt die ganz aus dem Raster?
 
@Scordie: die Gitarre auf deinem Bild ist soweit ich weis ne Gibson Tom Delonge Signature...

is mir auch klar .. ^^ .. danach hab ich allerdings nicht gefragt



@Mr Black. Jo danke sollte stimmen .... naja dumme frage aber das ding da unten dran ( siehe auch bei dem bild von der beatsteaks gitarre) , welches irgendwie die seiten da auch verlängert etc. das kann man wegbaun oder ?
sieht ohne das ganze komische zeug unten dran wesentlich schöner aus ..


@bastel .. weisst du wie die Gitarre exact heisst ? .. bisher in keinem shop gefunden
ach und die epiphone dot finde ich auch nur in rot .. kennst du nen shop , in welchem es das ding in weiß zu kaufen gibt ?


@spell .. joa kann sein das die sehr selten sind deswegen hol ich mir ja auch hilfe hier ausm forum
 
@Mr Black. Jo danke sollte stimmen .... naja dumme frage aber das ding da unten dran ( siehe auch bei dem bild von der beatsteaks gitarre) , welches irgendwie die seiten da auch verlängert etc. das kann man wegbaun oder ?
sieht ohne das ganze komische zeug unten dran wesentlich schöner aus ..
Meinst du das Bigsby-Vibato? Ein Gitarrenbauer kann dir das sicher gegen ein normales Stoptail austauschen.
PS: und es heißt Saiten
 
jeppa sieht nicht gerade weiss aus ..

tja echt gar net so leicht das zu bekommen was man will, wenn man solch ansprüche hat ^^ :D
 
ne natural is des nicht

da ist doch normal das holz dunkler....

nunja direkt weiß auch wieder nicht aber so creme farben ich glaub mann kanns getrost in die gruppe weiß stecken.

aber die heritage is doch optimal für deine "ansprüche"

grüße b.b.
 
naja die geilste wär wohl die gibson diamond ES-355 ohne das vibrato allerdings hats der preis schon auch in sich .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben