Gibson Explorer Gothic II

von Bremsspur, 12.08.08.

  1. Bremsspur

    Bremsspur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.08
    Zuletzt hier:
    21.11.12
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Nähe Gera
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.08   #1
    Servus!

    Ich hab bis jetzt in 3 shops in den USA diese hammer geile gitarre gesehn. Die liefern aber leider nicht nach deutschland....
    hat einer ne ahnung warum und weshalb es die gitarre nur in den USA gibt oder was das überhaupt für ein modell ist?

    vielen dank schonmal!
    Grüße!
     
  2. Der_Astronaut

    Der_Astronaut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    19.09.12
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    117
    Erstellt: 12.08.08   #2
  3. Masterofmusic

    Masterofmusic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.07
    Zuletzt hier:
    28.10.12
    Beiträge:
    978
    Ort:
    Nähe von Minden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.237
    Erstellt: 12.08.08   #3
    Von der Gibson Shred X möchte ich abraten! Die klingt zwar gut, Aber hat einen großen Konstruktions Fehler, der Gibson nicht unterlaufen darf!!!
    Hier mal ein video dazu!
    http://de.youtube.com/watch?v=N7hwzXeGfeo

    MfG Jannis
     
  4. Der_Astronaut

    Der_Astronaut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    19.09.12
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    117
    Erstellt: 12.08.08   #4
    Oh, das wusste ich nicht. Aber man kann ja Locking Nuts anbringen oder das Tremolo blockieren. Die Gothic hat ja auch kein Tremolo, wenn er also eine schwarze Explorer von Gibson haben will hat er ja auch kaum eine Wahl.
    Zumal er die Gothic auch nicht billiger bekommt als eine neue (!) Shred X.
     
  5. Bremsspur

    Bremsspur Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.08
    Zuletzt hier:
    21.11.12
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Nähe Gera
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.08   #5
    Aha aha aha.. is ja sehr interessant!
    ich danke vielmals!
    sehr schade allerdings denn die Gothic II gibts in den USA für schlappe 1.299$ ... im gegensastz zur shred-x die 1000$ mehr kostet... abgesehn davon dass ich tremelo auch nicht so mag :p

    aber ok!
    vielen dank nochmal!
     
  6. elmo_3.74

    elmo_3.74 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.08
    Zuletzt hier:
    5.01.12
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.08   #6
    Hey, ich verkaufe meine Gibson Explorer Gothic. Hast du an der Gitarre Interesse?

    Moin Leute,
    ich verkaufe meine Gibson Explorer "Gothic". Ich muss sie leider aus finanziellen Gründen verkaufen. Gitarre ist in einem Topzustand und spielt sich einfach nur geil.



    [​IMG]


    TECHNISCHE DATEN
    Mahagoni Korpus
    Mahagoni Hals
    Ebenholz Griffbrett
    Mensur 24,75";
    22 Bünde
    New Black Dot Acrylic Inlays
    2x EMG 85 Humbucker
    Kahler Tremolo
    schwarze Hardware
    Farbe: Ebony (schwarz)
    inkl.
    Koffer

    Interesse hier drauf antworten!
     
Die Seite wird geladen...

mapping