Gibson Explorer Pro Flame Top

von 0o-BALTHASAR-o0, 25.11.04.

  1. 0o-BALTHASAR-o0

    0o-BALTHASAR-o0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    8.09.06
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.04   #1
    Hi,
    folgendes, ich will mir eine Explorer holen, die limitierte Gibson Gothic ist nicht mehr zu bekommen(die war mein Favorit), aber ich bin bei Thomann auf die Pro Flame Top gestoßen.
    1)Hat jemand von euch dieses Modell und kann mir ein bischen etwas dazu sagen? (Oder hat das Modell nich', aber weiß trotzdem was)Pro-Kontra
    2)Hat jemand davon zufällig ein etwas größeres Bild, kann keins finden, und würdse gerne mal in größer sehen...Bei der Menge Geld willich auch beim Design sicher sein.
    Ist das n Muster aufm Korpus oder ist das so "rau"?

    Da isse:
    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-171522.html?sn=fba5271ff2b2c46987465e2a8f681b20

    Danke im Vorraus,
    Gruß Kai
     
  2. slalomsims

    slalomsims Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 25.11.04   #2
    transluscent black nennt man das
     
  3. Sonntagsfahrer

    Sonntagsfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    9.01.06
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.04   #3
    Zu 1) Nein

    Zu 2) Rau ist da nichts. Das "Muster" ist die Holzmaserung der aufgeleimten Ahorndecke, die man sieht da die Lackierung nicht deckend sondern durchscheinend ist, wie slalomsims das schon gesagt hat.
     
  4. 0o-BALTHASAR-o0

    0o-BALTHASAR-o0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    8.09.06
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.04   #4
    kay,danke schonma, ich konnt das mit dem Muster nich so genau erkennen.
    Hat Jemand evtl das Modell und kann noch was dazu sagen?
     
  5. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 26.11.04   #5
  6. 0o-BALTHASAR-o0

    0o-BALTHASAR-o0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    8.09.06
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.04   #6
    Naa, besser als die amber sieht sie in schwarz schon aus findich...aber du hast schon recht, das sie n bischen komisch/dreckig aussieht, deswegen würdich gern auch ma n größeres Bild haben.
    Es nervt mich so das die Gothic Exp von Gibson limitiert ist!Wahrgh^^
    Ich werd wohl nie meine perfekte E-Gitarre finden :rolleyes:
     
  7. 0o-BALTHASAR-o0

    0o-BALTHASAR-o0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    8.09.06
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.04   #7
    Danke fürs Bild, ich glaub ich muss die einfach ma in Natura sehen...
    (Hat Jemand noch n größeres Bild?^^)
     
  8. soloseries

    soloseries Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.08
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.04   #8
    Dir ist aber klar, dass der Korpus kleiner ist, als der einer "normalen" Explorer?
    Mich hat dieser Umstand bisher davon abgehalten, diese Klampfe in meinen näheren Favoritenkreis aufzunehmen ;)
     
  9. 0o-BALTHASAR-o0

    0o-BALTHASAR-o0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    8.09.06
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.04   #9
    Yo, ...nein^^ ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen, Danke für den Hinweis! Aber irgendwas hat mich vorher auch schon an dem Ding gestört, jetz weiß ich was...^^(wiegesacht, am liebsten ja die Goth ltd, aber die is halt ltd)

    @soloseries;
    hast du ne Eplxorer, falls ja welche?
     
  10. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 26.11.04   #10
    wart doch einfach bis jmd seine gothic verhökert (gibt's immer mal)!!die pro hat z.b. afaik nen kleineren korpus (uncool)
     
  11. 0o-BALTHASAR-o0

    0o-BALTHASAR-o0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    8.09.06
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.04   #11
    Ich bin halt schon recht lange am suchen und überlegen welche ich mir holen werde, ich bin auch am Geld scheißen deswegen willich mir sicher sein^^
    Das der Korpus bei der Pro kleiner ist, schließt sie eigentlich schon aus...
    Bin eigentlich schon dabei, darauf zu warten das einer seine Gothic verkauft...tut aber keiner, und ich brauch langsam ne ne Neue E-Gitarre.
     
  12. soloseries

    soloseries Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.08
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.04   #12
  13. 0o-BALTHASAR-o0

    0o-BALTHASAR-o0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    8.09.06
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.04   #13
    Ja mit der habe ich auch schon geliebäugelt (was fürn komsiches Wort...)
    Aber Danke für den Tipp :great:
     
  14. slalomsims

    slalomsims Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 26.11.04   #14
    Also, wenn ich zurzeit Geld hätte, würd ich mir definitiv die Gibson Explorer Pro in transluscent black holen.
    Die schaut in natura einfach nur geil aus.
     
Die Seite wird geladen...

mapping