Gibson Explorer Pro

von dasJockAl, 12.09.04.

  1. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 12.09.04   #1
    Steh in letzter zeit unglaublich auf explorers. Jetzt hab ich meine traum gitarre endeckt

    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-171522.html

    Nur liest man ja immer wieder das gibson überteuert ist ?! Konnte leider noch keine in der hand halten aber wird sicher noch kommen.

    1500€ ist so meine grenze. Oder sollt man sich für das geld lieber bei ran umschaun ? oder gibts bessere vorschläge

    cYa
     
  2. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 12.09.04   #2
    wenn sie dir so gut gefällt, wie sie ist, wenn du beim spielen keine unzulänglichkeiten erkennen kanns und wenn du das Geld hast und sie dir das Geld wert ist, wieso sollte sie dann schlecht sein?

    Mach den Test, es kommt immer drauf an, was einem so Sachen wert sind.

    Ich würd mir für 1500 was anderes kaufen, aber wenn du die willst, nimm die.
     
  3. dasJockAl

    dasJockAl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 12.09.04   #3
    genau das ist ja meine frage. sicher ist sie mir das geld wert aber gibts für das geld was besseres ?
     
  4. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 12.09.04   #4
    ich habe sie selber noch nie gespielt. aber es gibt so viele firmen, die gute explorers herstellen. wäre ne gebrauchte für dich denn in ordnung? dann schau dich doch mal bei hamer um (nach möglichkeit 80ergitarren).
     
  5. maPPel

    maPPel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    367
    Erstellt: 12.09.04   #5
    Besser ist ja nun sehr subjektiv.
    Wir können ja nun nicht wissen, was für dich gut oder schlecht ist. Und ich denke mal, für die Kohle wirst du schon was vernünftiges beim Kauf erhalten :)

    Wie Lobo schon sagte, wenn sie für dich das Optimum ist, was du haben willst, solltest du sie dir holen :)
     
  6. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 12.09.04   #6
    ist ne wunderschöne gitarre.. wenn sie dir auch spielerisch zusagt, nimm sie ..

    da haste eine fürs leben
     
  7. Gibson Explorer

    Gibson Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    539
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 12.09.04   #7
    Hi Ich hab sie schonmal kurz angespielt und die klingt saugeil, hat halt nen schön satten klang. Aber was mir optisch nicht gefällt ist, dass der Kopf im gegensatz zum Korpus viel zu groß ist, was aber nur bei DER Explorer so ist.
     
  8. GoreGoD

    GoreGoD Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.04   #8
    *sabber* geiles teil *sabber* nur esp explorer custom sind geiler *sabber*
     
  9. elconlagibson

    elconlagibson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    15.02.05
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.04   #9
    war auch mal meine Dream-Gitarre!! Jetzt hab ich ne Les Paul von Gibson und es ist um mich geschehen.....
    Aber die ist absolut geil, es gibt IMHO nichts besseres als Gibson, und die Explorer ist cool, nicht überteuert, das lohnt sich. Der Korpus ist ein bisschen kleiner als bei der 76er Explorer=> handlicher. Geiles Rock-Brett...usw. :rock:
     
  10. GoreGoD

    GoreGoD Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.04   #10
    sehr subjektive aussage
     
  11. Melody Maker

    Melody Maker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    25.12.13
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    407
    Erstellt: 12.09.04   #11
    Du hast 1500 Ocken; die kostet 1500 Ocken, es is deine "Traumgitarre"; du bist bereit das Geld auszugeben.

    Da passt doch alles. Also schlag zu :D
     
  12. dasJockAl

    dasJockAl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 12.09.04   #12
    thx amal zu allen die es wert gefunden haben hier ihrer meinung freien lauf zu lassen.

    @ traumgitarre: das ist ja immer so eine sache kaum hält man sie in den händen findet man 2 monate später eine noch viel "schönere" gitarre :rolleyes: :twisted: irgendwie ein teufelskreis.

    ich werds warscheinlich bei thomann holen und zurückschicken falls sie nicht meinen erwartungen entspricht...
     
  13. GoreGoD

    GoreGoD Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.04   #13
    gibt die klampfe noch länger? gibts noch mehr gibson pro? die gefallen mir richtig, endlich mal gibson die nobel aussehen ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping