Gibson Explorer Schlagbrett

  • Ersteller Nachtfalke
  • Erstellt am
Nachtfalke
Nachtfalke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.14
Registriert
16.08.05
Beiträge
86
Kekse
50
Ort
Heidelberg
Ich wollt mal fragen ob es irgendwe nen Shop gibt in dem Man einzeln Schlagbretter für zum Beispiel Gibson Explorer her bekommt, und vorallem auch in schwarz?

gibt es sowas?

danke

Nachtfalke
 
Eigenschaft
 
schon auf http://pickguards.us/ geschaut?

Die haben angeblich für jede gitarre pickguards


greetz nasti
 
Also ich habe gerade die Erfahrung machen müssen, dass es in Europa keine Ersatz- Schlagbretter für die Gibson/Epiphone Explorer gibt! Warum auch immer?!!

Wenn du Glück hast, bei ebay; ansonsten kann man auch "Bretter" bestellen und sich seins selber ausschneiden! Beim Thomann hab ich die gesehen, gibts aber auch sonst wohl überall!

Gruß
 
hah endlich mal leidensgenossen :D
will auch n black perlmutt Pickguard für meine explorer aber gibt nix bei der Paula is das kein Thema aber Explorer wohl fehlanzeige !!! :mad: Jo bei ebay.com gibts welche aus USA für 52 !!! Dollar ... is mir zu teuer für son Stück Plastik :screwy:
und beim Gitarrenbauer wird das auch net viel günstiger ...
also was tun :confused:
schönen aben´d noch
 
bei thomann gibts auch ne schwarze göldo version, hab sie mir bestellt und hurra...passt nich, die bohrungen stimmen gar nich überein?!
hab auch ne epi explorer.
 
is ja auch für ne gibson :)
 
Habe selbst 76 Explorer von Gibson und die Bohrungen passen garnicht.
Selbst für andere Explorer Modelle musste ich die schneiden. Es steht aber bei keinem Händler, für welche Explorer die Göldos nun passen sollen - Schande! Habe für Gibson 76 nur mehrere Weisse - die passen 2 x Schwarz die nicht passen und eins aus Spiegelblankem Metall - das Passt. Ich suche aber auch krampfhaft in schwarz.

Freue mich auf neue Infos.

Gruß Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben