Gibson, Fender, Ibanez,...

  • Ersteller Angus_Young
  • Erstellt am
Angus_Young
Angus_Young
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.07
Registriert
09.04.05
Beiträge
38
Kekse
0
^Was gibtrs noch für gute gitarren marken ausser den dreien?
Würd ich echt gern mal wissen :redface:

also richtig gut nicht so cort mässig
 
Eigenschaft
 
welche blondinen gibts noch außer pamela anderson, paris hilton und christina aguilera?:D

sry aber da gibts unzählige, musst schon eingrenzen...;)
 
Framus, Duesenberg, Yamaha (ja auch die machen gute Gitarren),ESP, PRS (Paul Reed Smith), Musicman


...Mehr fällt mir auf die schnelle nich ein ;) (Den ganzen "Metalscheiss" hab ich mal weggelassen *duck*)
 
RAN, Shamray, Epiphone (Elite),
 
Da gibt`s nix gutes mehr!

Quatsch,
A.P. schrieb: welche blondinen gibts noch außer pamela anderson, paris hilton und christina aguilera?
hat recht!
 
Stagg:D

Für Anhänger der Metal-Fraktion natürlich B.C.Rich
 
war Dean schon mit dabei?
 
A.P. schrieb:
welche blondinen gibts noch außer pamela anderson, paris hilton und christina aguilera?:D

hehe, da haste recht =)

aber die einzige marke die was taugt is eh Ibanez :rolleyes:
das musste jetzt sein :D

MFG Dresh
 
...was ist denn ein Ibbanez? :D
 
Angus_Young schrieb:
also richtig gut nicht so cort mässig

Was soll denn das bitte?! :rolleyes:

Müsste ich nicht auf den Wiederverkaufswert von Klampfen auf Grund akuter Launeschwankungen und akutem Geldmangel achten, dann würde ich mir auf jeden Fall eine hochwertige Cort holen.
 
Johnson, Ayers, Godin, Fame, Framus
 
R.G.D (RG-Design), sehr selten, aber schön und wohlklingend:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben