gibson für 300$ ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
sg man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.10
Registriert
14.10.09
Beiträge
12
Kekse
0
hallo leute. Ich habe gestern ein bisschen gesurf und dan kamm ich auf eine seite bazzarofchina ich habe drauf geklickt b000m gibson,gibson custom shop gitarren für 300$ rum. Und die frage wäre sind diese gitarren gut ? Hat jemand erfahrungen ? Kann man sie mit epiphone vergleichen?
Link entfernt
gruss mini
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Auf keinen Fall kaufen!
1.) Die werden auf keinen Fall durch den Zoll kommen
2.) Garantiert billigst gemachte Pappgitarren
3.) Wahrscheinlich existiert der ganze Schrott nichtmal, dein Geld kannst du auch gleich mir Schenken oder verbrennen.
Mfg
 
Die sind besser als Epiphone, weil Original Gibson CS Gitarren, die normalerweise 2000€ aufwärts kosten.

Und bevor du das jetzt ernst nimmst: Schalt mal ein wenig dein Hirn ein und denk nach, wenn die Geizdenkhemmung nachgelassen hat.
 
Wow, also so günstig habe ich jedenfalls die Gibsons noch nie gesehen. Und "Bazaar Of China" klingt doch seriös.
Ey, ich kauf den Bestand auf und verramsch die Gitarren für 1000-2000€. Aber ich muss mich beeilen, bevor jeder den Tipp kennt!! Also bitte hier schließen
 
Wer das Firefox Add-On "Wot" installiert hat, sollte eigentlihc schnell wissen, warum man dort nicht bestellen sollte!

Dringender Rat an jeden!
1. Erst gar nicht die Internetseite öffnen ; wahrscheinlich wimmeln dort noch Trojaner und Phishingfallen
2. Schon gar nicht bestellen, außer ihr habt lust auf ein niemals ankommende Lieferung und wahrscheinlich 2000€ Minus aufm Konto
 
2. Schon gar nicht bestellen, außer ihr habt lust auf ein niemals ankommende Lieferung und wahrscheinlich 2000€ Minus aufm Konto

Immernoch günstig für Gibson Custom Shop
 
Zwei Dinge wären sinnvoll.

1. den Link entfernen, damit andere gar nicht erst auf dumme Gedanken kommen.
2. Thema schließen, da jegliche Diskussion sinnlos ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben