gibson gigbag

  • Ersteller dantonu
  • Erstellt am
D
dantonu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.21
Registriert
20.02.08
Beiträge
14
Kekse
22
hallo Forum!!

ich ueberleg mir grad n Gibson gigbag zu kaufen ich hoff ihr wisst welches ich mein ... viele gibts ja nicht:):)

http://img3.musiciansfriend.com/dbase/pics/products/8/0/9/308809.jpg

naja das ding ist halt gebraucht.... und deswegen hat das auch keinen Schultergurt mehr!!!
ich wllt euch deswegen mal fragen, ob es moeglich waere da wieder einen neuen Gurt ranzubringen??

naja danke
 
Eigenschaft
 
hi!

ich habe auch zwei von diesen gigbags und da sind die schultergurte angenäht - wird also nicht so einfach sein einen neuen gurt anzubringen. muß man halt annähen ;)

vielleicht gab es aber auch welche wo die gurte angeclippt wurden (wie z.b. bei den fender-gigbags)...


cheers - 68.
 
ich würd mal sagen wer mit nadel und faden umgehen kann wird das schon hinbekommen oder??

cheers n beers
 
ich würd mal sagen wer mit nadel und faden umgehen kann wird das schon hinbekommen oder??

cheers n beers

Obs halten wird, ist eine andere Frage. Mir persönlich wäre das viel zu unsicher.
Ich glaube ich würde die Gitarre dann lieber tragen, anstatt jeden Moment damit rechnen zu müssen, dass mir der Gurt reisst. :gruebel:
Kauf dir entweder ein neues Gibson Gigbag oder eins einer anderen Marke;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben