Gibson Goddess: Produktion eingestellt?

  • Ersteller BenjaminBreeg89
  • Erstellt am
B
BenjaminBreeg89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.14
Registriert
02.06.09
Beiträge
25
Kekse
57
Hi Leute, seit einiger Zeit spare ich auf eine Gibson Goddess und jetzt höre ich dass die Produktion eingestellt wurde:mad:Weiß jemand da genaueres zu? Oder weiß vielleicht jemand wo man noch eine bekommen könnte?? Ich suche die Les Paul Violet Burst.

Lieben Gruß und danke im voraus
Benjamin
 
Eigenschaft
 
Die wirst du leider nur noch als Restbestand in einem Laden bekommen; oder halt gebraucht...(am ehesten in den Bucht)!
Müsstest wenn's soweit ist mal ein paar Anrufe bezüglich der Verfügbarkeit tätigen. ;)
 
Die wirst du leider nur noch als Restbestand in einem Laden bekommen; oder halt gebraucht...(am ehesten in den Bucht)!
Müsstest wenn's soweit ist mal ein paar Anrufe bezüglich der Verfügbarkeit tätigen. ;)

Was ist denn "den Bucht"?
 
Ja die Goddess-Modelle hatten schon Stil, schade, daß sie eingestellt wurden.
Aber vielleicht gibt es ja in paar Jahren eine Re-Issue.
 
Wo ist der Unterschied einer Standrad SG zu einer Godess?
 
1-teiliger Steg, Farbwahl, Hardware, mehr Unterschiede sehe ich aber erstmal auch nicht... (in Ice-Burst sieht die SG ja mal HAMMER aus!!! :eek:)
 
Eine SG in Ice Burst weiß ich noch: www.gitarrenladen.com. Ist in Österreich kurz hinter der dt. Grenze (Altheim). Mit mehr kann ich leider nicht dienen....
 
Ja, ist wirklich schade! Ist genau wie bei der Vegas High Roller. Gibson scheint alle modelle nicht zu den klassikern gehören einzustellen. Ich versteh wirklich nicht warum. :(
 
Naja, weil die meisten nur die Klassiker kaufen wollen.
Ein Bekannter von mir hat eine Gibson aus den 80ern mit Strat-förmigem Korpus, 24 Bünden eingeleimten Hals und Floyd Rose - das ist eine geniale Gitarre, hat nur leider niemand gekauft.
Bei den Godess- Modellen war es wahrscheinlich das selbe. Trotz dieser genialen Lackierung.
 
"Was der Bauer nicht kennt, frisst er auch nicht."

Leider ist das bei Gitarren wahr.:(
 
Weiß jemand, ob diese Art der Lackierung geschützt ist? Gibson hat ja auf ziemlich vieles ein Patent.
Ich frage, weil ich mir vorstelle, daß sich solch eine Lackierung sicher auch auf einer Ibanez oder einer ähnlichen Gitarre gut machen würde.
 
Hallo!

wer eine Gibson Godess (SG und Les Paul) möchte, der soll mal beim Musik Meisinger (www.musik-meisinger.de) anklingeln, die haben noch ein paar. Fragt mich aber nicht welche genau, die haben mich nicht so interessiert. Homepage ist nicht wahnsinnig aktuell, deswegen lieber anrufen!
 
H
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte in den Flohmarkt! Dortige Regeln beachten!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben