Gibson H-Pickups Original?

E
elSmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.10
Registriert
25.03.04
Beiträge
351
Kekse
0
Ort
Göttingen
Sers. Hab eine Gibson von der ich nicht sicher bin ob die PUs noch originale sind oder ausgetauscht wurden. gibt es bestimmte merkmale an denen ich die pus identifizieren kann? Auf der Rückseite steht nix, nur ob für steg oder Hals...
 
Eigenschaft
 
Hmmm... !?!

Also n guter Freund von mir hat sich in seine Flying V wieder andere PUs einbauen lassen, weil er den Sound der Gibson PUs fürn Arsch fand!

Also ich würde sagen, egal ob echt oder nicht... der Sound zählt!
 
ja, vollkommen richtig.
wenn man sie allerdings verscherbeln will ist das schon nicht unwichtig :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben