Gibson ist jetzt auch Fender???

  • Ersteller chilli!!
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chilli!!
chilli!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.14
Registriert
15.12.05
Beiträge
99
Kekse
41
Ort
HBS
Ich hab vor zwei tagen von einem eher inkompetenten verkäufer in seinem eher begrenzten laden gehört das Fender jetz auch Gibson aufgekauft hat und die eine große familie geworden sind unter dem namen Fender?!?!:screwy:

Das is doch nich wahr oda?? das darf doch nich sein....dachte immer das wär so konkurenz zwischen denen oda so......:eek:

ich bin jedenfalls voll verwirrt und gerade nich in der lage über was anderes nach zu denken.

Fender=Gibson???? Neeeeeeee.........Oda???:screwy:
 
Eigenschaft
 
Warum glaubst Du Verkäufern, von denen Du weißt, dass sie inkompetent sind? :D
Ich glaube der Thread kann geschlossen werden :D
 
Ich glaub das ist das letzte was die beiden firmen machen würden :D

Dabrauchmergarnetdrüwerrede ...

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben