Gibson Les Paul 70's Tribute

  • Ersteller Gast98808
  • Erstellt am
G
Gast98808
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
03.10.15
Beiträge
863
Kekse
1.794
Moin,

ich habe mir das Demovideo mal angesehen/gehört und war voll begeistert, eine Original Gibson
mit Mini Humbucker zu einem interessanten Preis. Auf der Suche nach einem Anbieter habe ich
leider nix gefunden (komisch). Ist dieses Modell eingestellt worden ? Wenn ja, warum ?
Keine Nachfrage, oder einfach zu schlecht ?


Video von Session Music>>


Franky
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
die Gibson Designer spinnen langsam.

Hat sich doch schon wieder erledigt bzw. hat der Kunde jetzt die Wahl. ;)

Die Tributes lagen zu ihrer Zeit preislich so auf Augenhöhe mit den Worn/Faded Modellen. Für 2016 gibts (bislang?) keine 70s Tribute, nur 50s (HB) und 60s (P90). Vielleicht kommt noch was? Preislich sind die Modelle inzwischen allerdings bei knappen 1000€.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben