Gibson Les Paul ersatz??

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
W
Wolfgang.Hauser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
23.10.04
Beiträge
369
Kekse
30
Die eclipse soll ja nur gleiches designhaben aber keine ähnlichen Klangeigenschaften. Kent jemand ne Klampfe, die auch holzig, mahagonig klingt und als les paul ersatz durchgeht? Ne gibson kauf ich mir nämlich nimmer
 
Eigenschaft
 
Du kannst dir ja ne Epiphone kaufen. (ich weis jetzt nicht wie das mit dem Holz aussieht)

Weswegen kaufst du keine Gibson? Preis?
 
Tokai/Heritage
 
PRS Singlecut - gibt allerdings immer weniger am freien Markt :)
 
heritage, ehemals Gibson ................
 
Tokai. Mein ehemaliger Gitarrenlehrer hatte mal ein Love Rock Model aus den 80ern. War besser verarbeitet als meine Gibson.
 
wenn man des will, gibts IMHO keinen ersatz. tokai schon gar nicht, wenn dann noch heritage..
 
elconlagibson schrieb:
wenn man des will, gibts IMHO keinen ersatz. tokai schon gar nicht, wenn dann noch heritage..
Aha :rolleyes:

Die Tokais sind teilweise echt hammer... die Vipers sollen doch glaubich soundmäßig auch in richtung LP gehen... vielleicht auch Shamray... Die haben mir nen sehr guten PReis für meine WunschLP gemacht... man muss aber warten können....
 
Wolfgang.Hauser schrieb:
Die eclipse soll ja nur gleiches designhaben aber keine ähnlichen Klangeigenschaften. Kent jemand ne Klampfe, die auch holzig, mahagonig klingt und als les paul ersatz durchgeht? Ne gibson kauf ich mir nämlich nimmer

schau vielleicht mal nach hamer gitarren. gebraucht bekommt man die für vernünftige preise - nur laß dir nicht die slammer-serie andrehen.
 
elconlagibson schrieb:
wenn man des will, gibts IMHO keinen ersatz. tokai schon gar nicht, wenn dann noch heritage..

Ts, son Müll. Auch wenn Tokai nach billiger Fernostware tönt, haben sie doch eine ziemlich perfekte Verarbeitung und nen sehr guten Klang. Von Heritage brauchen wir gar nicht erst zu reden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben