Gibson Les Paul Melody Maker

Vangus
Vangus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.12
Registriert
16.01.06
Beiträge
51
Kekse
4
Guten Tag Rocker,

was haltet ihr von dieser Gitarre????
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ein kleiner Tipp von mir am Rande. Versuch doch einmal deine Fragen in einen Thread zu packen. Es nervt sehr wenn du jedesmal ein Topic eröffnest um darin vielleicht gerade mal 10 Worte zu schreiben.


MFG
 
Ganz ehrlich - Nicht nur, dass du den selben Thread 2 mal eröffnest (Hagström-Gitarren), nein, mit einer penetranten Vehemenz gleichen sich deine Beiträge trotz unterschiedlicher Threadtitel aufs Haar!
Davon, dass du die Suchfunktion einfach ignorierst, will ich ja gar nicht anfangen.

Ich finde das eine Frechheit sondersgleichen, und wäre ich Mod, hättest du längst eine Verwarnung.
 
Ja meinetwegen kann alles wieder geschlossen werden, konnt ja nicht wissen, dass das alles gleich strafbar ist.

Bin doch erst Anfänger...

Tut mir leid, wenn ich irgendjemanden angewidert hab.
 
Ja meinetwegen kann alles wieder geschlossen werden, konnt ja nicht wissen, dass das alles gleich strafbar ist.

Bin doch erst Anfänger...

Tut mir leid, wenn ich irgendjemanden angewidert hab.

Gerade wenn man Anfänger ist sollte man sich informieren wie etwas funktioniert, in diesem Fall wie man richtig postet etc. :rolleyes:
 
...konnt ja nicht wissen, dass das alles gleich strafbar ist.
Natürlich ist nicht alles gleich strafbar.
Bin doch erst Anfänger...
Gerade dann solltest Du Dir erst einmal einen Überblick verschaffen. Also
  • Wo werden welche Themen diskutiert (Organisation des Boards)?
  • Welche Themen werden diskutiert?
  • Wie wird diskutiert? (Form)
Bevor man einen Thread neu erstellt, sollte man schauen, ob das Thema nicht schon in irgendeiner Form existiert. Wenn ja, kann man ja dort seinen Beitrag (Frage, Kommentar,...) anhängen.

Für viele Frage gibt es mittlerweile auch schon Sammelthreads zum Beispiel der Pickup-Beratung - Sammelthread.