Gibson Les Paul Studio 50th Tribute Humbucker von T.

  • Ersteller GearKing
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
GearKing
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
03.06.11
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo, wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dieser neuen Gitarre hat?!?!
Es ist angeblich eine Sonderanfertigung für Thomann, ich hatte gehört, dass dieses Modell auch wenn sie road worn heisst, sehr viele ungleichmässige "Mängel" aufweisen soll.

Kann jemand was zur Bespielbarkeit und dem Sound sagen?

Wäre dankbar für jegliche Infos.

Gruss
 
Eigenschaft
 
Nein eben nicht, er meint die brandneuen. Gucke https://www.thomann.de/de/gibson_les_paul_studio_worn_ebony.htm

Willkommen im Board, GearKing:), und wenn du schon einen T.-Link reinstellst, lass ihn wenigstens zu der von dir beschriebenen Gitarre führen, dann kommen solche Missverständnisse nicht auf.

Ah, gut. Dann gibts da schon wieder was neues.:)

Auf dem Holzweg bist du übrigens auch.:D Er hat garnix verlinkt (wobei er das mal besser gemacht hätte), sondern das Wort Thomann wird neuerdings automatisch vom System verlinkt.;)
 
sondern das Wort Thomann wird neuerdings automatisch vom System verlinkt.;)

Komisches System.. :) Ich versuch ja auch immer, Sachen vom Boardbetreiber zu empfehlen, aber die Auswahl ist dann doch sehr begrenzt, gerade was Gibson, Squier, Duesenberg ;) angeht...
 
Komisches System.. :) Ich versuch ja auch immer, Sachen vom Boardbetreiber zu empfehlen, aber die Auswahl ist dann doch sehr begrenzt, gerade was Gibson, Squier, Duesenberg ;) angeht...

Psssst, die bösen Illuminaten sind daran schuld......... ;)


....und ha, er hat doch die alte Goldtop gemeint. :D
 
Nee ist die neue GoldTop mit Humbuckern, die alte die du meintest ist die mit P90ern.
Komisch hat die wirklich noch keiner zu fassen gekriegt???
 
Nee ist die neue GoldTop mit Humbuckern, die alte die du meintest ist die mit P90ern.
Komisch hat die wirklich noch keiner zu fassen gekriegt???

Der Kram ist brandneu und momentan sind Feiertage. Da sind viele auch mal weggefahren. Ruhig Blut mein junger Padawan, deine Anfrage ist gerade mal einen Tag alt.;)
Ansonsten verweise ich dich gern mal auf den Gibson User-Thread. Nicht immer tummeln sich alle im selben Teil des Forums.

https://www.musiker-board.de/userthreads-e-git/228231-gibson-les-paul-userthread-500.html
 
Damit dürfte sich das Thema hier ja erledigt haben:closed:

Gruss
TheMystery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben