Gibson Les Paul Studio Ebony, H&K Warp Factor, wie finde

A
Atreyu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.07
Registriert
17.03.04
Beiträge
111
Kekse
0
Ort
Wattens
hallo!

ich wollte euch mal fragen was ihr so von der Gibson les paul studio ebony haltet und ob die geeignet für harte sachen ist

und dann noch ob einer von euch weiß wie das Hughes & Kettner Warp Factor Pedal so ist

grüße
Atreyu
 
Eigenschaft
 
hat niemand was dazu zu sagen? :(
 
Ich kann dir nur was zum Warp-Factor sagen. Mir persönlich gefällt die Zerre sehr gut, ist sehr druckvoll. Eigentlich ist er ja für Nu Metal gedacht, aber gerade bei Death Metal passt der auch gut wegen dem ordentlichen Bassfundament. Im Vergleich zu dem Digitech Metal Master und dem Marshall Jackhammer hat der H&K mir am besten gefallen.

Vielleicht solltest du noch sagen von welcher Firma die Les Paul sein soll.
 
danke, ich denke ich werde ihn mal antesten...

eine gibson lp studio mein ich
 
Ich habe letztens mal eine Gibson Studio gespielt und war nicht wirklich überzeugt; Klang und Bespielbarkeit konnten nicht wirklich meine Begeisterung wecken(,dass das Sustain trotzdem überragend ist, ist bei einer Gibson Les Paul ja klar;))
Also es gibt coolere Gitarren für den gleichen Preis gerade für Metal-Zeugs, z. B. eine Jackson oder eine American Fender.
Oder du sparst noch ein wenig und kaufst dir dann eine Gibson USA Standard, die ist richtig geiel und ihr Geld wirklich wert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben