gibson les paul studio ?

  • Ersteller JohnCoop1
  • Erstellt am
ja, sieht so aus.
hat ja auch auf der Kopfplatte das Schlild wo Studio drauf steht, soviel ich erkennen kann.
 
Die gibts in der Ausführug in weinrot mit goldhardware ja... aber man kann den headstock halt nicht sehen. Könnte auch sonstwas sein.
 
Sieht aus wie die Les Paul Studio WR GH, allerdings sind es andere Potiknöpfe, ein weisses Pickguard und das Rythm/Treble Plättchen sieht auch ausgewechselt aus.
 
ja mein ich nämlich auch. weil ne classic kanns nich sein (dazu fehlt aussen der weisse rand)
mit dem weissen schlagbrett würd mir das nämlich um einiges besser gefallen, als mit dem schwarzen
 
Weisse Gibson Schlagbretter findest du bei eBay wie Sand am Meer. Kosten ca. 15€.
 
ok kurzes upgrade: ich war heut im musikladen und hab die gibson bestellt =)
in weinrot mit goldenen PUs
da natürlich wochenende ist, konnte er nicht beim händler anrufen und anch genauen preisen fragen, aber er hat mir gesagt, es wird sich um 1000€ rum abspielen (ein paar euro mehr wegen den goldenen PUs)
bestellt sie montag :)
 
nice, überlege mir auch so ein baby zu kaufen =)
 
spiel se auf jeden fall mal an. lohnt sich ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben