Gibson LP Studio - gewölbte Decke

  • Ersteller asesino
  • Erstellt am
A
asesino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.14
Registriert
12.12.07
Beiträge
27
Kekse
0
Joar hat se oder hat se nicht? AUf diversen Fotos bei Thomann oder Produkiv is nix zu erkennen....
 
Eigenschaft
 
Ja sie hat eine gewölbte Decke, das ist allerdings bei Thomann auf dem Foto relativ gut zu erkennen ;)
Hier

Gruß Felix
 
Hi !

Auf diesem Bild erkennt man, das die LP Studio nur eine ganz ganz leicht gewölbte Decke hat Schau den Pickuprahmen des Neckhumbuckers an... :

c22f_12.JPG
 
Is mir'n Rätsel, warum man für so eine Frage, die sich leicht innerhalb von Sekunden auf einsschlägigen Webseiten wie z.B. Gibson.com beantworten läßt, extra einen Thread aufmachen muss.

Sorry für meinen Unmut. Aber manchmal nervst wirklich.

Und nein, ich habe keinen schlechten Tag.
 
Hi !

Auf diesem Bild erkennt man, das die LP Studio nur eine ganz ganz leicht gewölbte Decke hat Schau den Pickuprahmen des Neckhumbuckers an... :

c22f_12.JPG

Stimmt das wirklich? Ich bin mir da nicht sicher??? Hat die Decke der Studio nicht die gleiche Wölbung wie die Standard?
 
Ja ich hab mir nur die weiße angesehen.... und da war das nicht zu erkennen.....
 
laut angaben eine großen Musikhauses bestizt die Studio eine gewölbte Ahorndecke
 
laut angaben eine großen Musikhauses bestizt die Studio eine gewölbte Ahorndecke

Die Studio hat definitiv eine gewölbte Decke und die ist auch aus Ahorn.
Meine Frage war aber ob die Studio eine weniger gewölbte Decke als die Standard hat.
 
Die Deckenwölbung ist identisch. Der Korpus der Studio hingegen ist ca. 1 cm schmaler.
 
Stimmt das wirklich? Ich bin mir da nicht sicher??? Hat die Decke der Studio nicht die gleiche Wölbung wie die Standard?

Boah, ist die Studio ein Traum! Ein Scheißbinding würde die echt versauen. Alles nur rein optisch, versteht sich! :great:

Ein verzückter Fidel:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben