Gibson P94 PU - Einbau ohne Rahmen???

  • Ersteller fellowguy
  • Erstellt am
F
fellowguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.11
Registriert
30.09.05
Beiträge
50
Kekse
0
:confused: Hallo!

Ich habe mir einen Gibson P94 geleistet und möchte ihn in meine Gitarre einbauen, wo vorher auch ein Humbucker drinn war. Allerdings ist beim P94 kein Rahmen dabei. Wie soll das denn funktionieren? Die beiden mitgelieferten Schrauben & Federn sind ja eigentlich nur für die Höheneinstellung. Bitte um beratende Hilfe!

Danke ... Dirk
 
Eigenschaft
 
Oder nimmst den Rahmen vom alten PU?
 
vorsicht haarspalterei:
der p94 ist in der regel mit rahmen. wenn du keinen dabei hast, hast du einen p90. das ist der einzige unterschied.
oder ist der rahmen nur um den p90 auf humbuckergröße zu bringen?
hast du diese version:
giimp9r.gif


oder diese:
pickup4.jpg


nr 1: p90
nr 2: p94

EDIT:
sorry, jetzt hab ich´s kapiert - bin gerne mal etwas langsam ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben