Gibson, PRS, Fender, Ibanez, Vester, ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
karin
karin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.09
Registriert
24.08.05
Beiträge
57
Kekse
0
:great: Hallo!
EDIT von Lennynero: fuer Kaufgesuche haben wir den Flohmarkt Wer weiß woher man Schaltpläne zu diversen Modelle findet - gibt es Internetadressen?
LG
Karin
 
Eigenschaft
 
Hallo Karin,

ich moechte dich zum einen (nochmal) darauf Hinweisen das wir fuer Kaufgesuche den Flohmarkt haben.

Dann waere es sinnvoll wenn du dir einen anderen Titel ausdenkst, das aufzaehlen von 5 Markennamen im Bereich Modelle sagt nun ueberhaupt nichts mehr ueber den Inhalt aus (eine Marke alleine wuerde ja schon etwas eingrenzen).

Den neuen Titel sendest du bitte ueber PM an mich (oder einen anderen Mod) und dein Thread wird wieder eroeffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben