Gibson SG BLAU

  • Ersteller ZiggyAngelDust
  • Erstellt am
Z
ZiggyAngelDust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.04
Registriert
15.02.04
Beiträge
14
Kekse
0
Hi Leutz,

hat jemand von euch schon mal eine Gibson SG in dunkelblau mit Perloid Pickguard gesehen ?

PCB
 
Eigenschaft
 
ich habe mal ein Bild von einer gesehen, war aber eine Gibson Custom SG...
RAGMAN
 
ich dachte immer das Blau ist reserviert für die SG Custom mit 3 MiniHumbuckern und dem Maestro...

für mich immer noch eine sehr schöne Gitarre nur das man sie nur schwer irgendwo bekommt!
 
Die einzigste SG, die ich in Blau gesehen hab, ist diese hier:

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/sid/!18121995/artnr/3114363
 
Ich besitze nämlich eine Gibson SG Special Limited Edition in Dunkelblau,
habe aber noch nirgends von dieser Gitarre gehört, geschweige denn Bilder von ihr gesehen.
Da man hier leider keine Bilder direkt von der Harddisk posten kann, wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht wisst über welchen öffentlichen Server ich hier für euch ein paar Pics posten kann.

PCB
 
Zwar OT, aber dennoch: Eine SG, die nicht in Cherry (oder der Vintage-Version) ist, ist eine verschenkte SG, auch wenn das blau auch ganz hübsch ist. Aber Mann, die könnte auch ROT sein! ;-)
 
Funkypag schrieb:
Die einzigste SG, die ich in Blau gesehen hab, ist diese hier:

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/sid/!18121995/artnr/3114363

einzige - es gibt kein "einzigste"
 
Hi,
es gibt glaube ich 2 verschiedene blaue SGs. Einmal die Supreme und dann die Special die auch ihre Farbe so komisch wechelt wenn das Licht anders drauf faellt.
http://www.gibson.com/products/gibson/sg/SGSpecial.html
Die hat aber kein Perloid Pickguard.
Wegen Webspace musst du dich bei Arcor.de melden. Da gibt 25MB kostenlos.

Gruss Christoph
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben