GIBSON SG Classic P90

  • Ersteller the two
  • Erstellt am
the two
the two
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.19
Registriert
08.10.07
Beiträge
147
Kekse
0
Ort
Salzburg
Hallo!

Gibt es die Gibson SG classic mit den P 90 PUs noch???
Wenn ja, wo??

:great:
 
Eigenschaft
 
Die ist soweit ich weiß nur in den Staaten erhältlich, nämlich exklusiv bei "Musicians Friend" - nur leider verschicken die nicht ins Ausland.
Falls es einen Weg gibt, die irgendwie neu zu erwerben in Deutschland, wäre diese Gitarre so gut wie gekauft.
 
hi!

ja, wie schon gesagt, derzeit ist sie in D. wohl nicht mehr erhältlich - aber wenn ich das richtig gesehen habe gibt es z.zt. ein angebot für diese gitarre hier im flohmarkt.

cheers - 68.
 
Hey!!
Danke für eure hilfe!
Darf die aus dem Flohmarkt mein eigen nennen :D
 
Die Sg Classic mit den P90's ist grundsätzlich ne tolle Gitarre! Ich hatte die auch ca. 1 Jahr lang. Die einzigen Downer waren bei mir das schlecht verarbeitete Binding am Hals und die Pickups - total matt und leblos, hatten mit dem klassischen P90 Sound nicht viel zu tun. Hatte die damals durch Lollars ersetzt. Die Tune O Matic Bridge ist natürlich auch etwas fehl am Platz, auf eine P90 SG gehört ja eingentlich ein Stoptail. Aber sonst ne tolle Gitarre!
 
ja das war meine Gibson SG im Flohmarkt. hab sie auch letztes Jahr in den Staaten gekauft. Dolle Gitarre, kann ihc nur empfehlen. Bin auch echt trarig das sie jetzt geht aber was neues kommt deswegen muss es leider so sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben