Gibson SG SPecial Faded Pcik Up Rahmen

von Uncle Meat, 11.03.08.

  1. Uncle Meat

    Uncle Meat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Sauerlach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    333
    Erstellt: 11.03.08   #1
    Hallo zusammen
    ich habe mich dazu entschlossen mir eine SG Faded in WB zu kaufen...
    habe sie lange gegen die standard getestet..und bin zu meinem entschluss gekommen das ich sie lieber mag...finde auch die optik besser...mag das überladene der standard nicht wirklich, z.b. die hals einlagen und die chrom kappen etc..mag dots und offene PU´s
    geschmackssache...ich mag es lieber schlicht

    die einzige sache ist das cih gerne pick up rahmen draufbauen möchte...und ich wollte fragen ob ich auch andere als die teuren gibson rahmen verwenden kann..
    hier kennt sich doch sicherlich einer mit den größen der div. rahmen und pick ups aus..
    bzw. sind dann schrauben dabei um sie zu befestigen...bzw. die humbucker anzuschrauben

    finde es einfach schöner wenn die tonabnehmer nicht so frei in die lust stehen und man den ganzen dreck immer sieht..:-)
     
  2. MeriadocTuk

    MeriadocTuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    6.03.13
    Beiträge:
    379
    Ort:
    Korntal-Münchingen, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    889
    Erstellt: 11.03.08   #2
    Klar,
    ein stinknormaler Humbuckerrahmen taugt da auch,
    kannst du Beispielsweise bei Rockinger erwerben!

    Gruß
    Jonathan
     
  3. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 11.03.08   #3
    Möchtest du die Rahmen auf die Schlagplatte schrauben? Ich muss zugeben, so etwas noch nie gesehen zu haben, du brauchst einen guten Trick, um die gut daran zu befestigen.

    Oder du brauchst eine kleine Schlagplatte und die Pickuprahmen, da passen dann nur die von Gibson ineinander.
     
  4. Uncle Meat

    Uncle Meat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Sauerlach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    333
    Erstellt: 11.03.08   #4
    ok danke..
    werde es mir überlegen
    war auch für die zukunft gedacht...lasse sie erstmal so wie sie ist!
    evtl kommt auch vorne mal ein p90 rein..deßwegen wart ich besser mal ab.
     
  5. Oberpfleger79

    Oberpfleger79 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.07
    Zuletzt hier:
    4.07.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.08   #5
    Ich hab eine in Worn Cherry, diese Lackierung ist wirkich genial, abgesehen, von einem Preisunterschied von knapp 400€ zur Standard.
     
Die Seite wird geladen...

mapping