Gibson SG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Komondor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.19
Registriert
13.04.19
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo,

ich beabsichtige mir eine Gibson SG zuzulegen.
Ich wünsche mir ein Allrounder im Schwerpunkt Rock (60-...) und ein wenig Blues.
Gibt es diesbezüglich Kaufempfehlungen?
Welcher Kaufpreis ist realistisch bzw. in welcher Preisklasse sollte ich schauen?

Vielen Dank für Euer Feedback

Grüße
Andreas
 
Eigenschaft
 
"Gibson SG".......geht's bei einer guten Viertelmillion User (davon ca. drullzig SG-Nerds) vielleicht noch knapper im Titel ("GSG" :gruebel: ?) - bitte lesen ;) -> KLICK .

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich mach hier mal zu, der TE kann sich ja an einen Mod seiner Wahl wenden, wenn ihm ein passender Titel samt präzisierter Fragestellung einfällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben