Gibson Top Hat Potiknöpfe Gold/Silber

  • Ersteller hogan666
  • Erstellt am
hogan666
hogan666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
18.09.06
Beiträge
287
Kekse
849
Guten Tach,

gibt es eigentlich die Top Hat Knöpfe in gold mit silberner Einlage nicht in Deutschland?
Ich will die auf meine Goldtop packen, finde aber immer nur die mit goldener Einlage. :(
Ich könnt die jetzt in den USA bestellen, aber das is irgendwie auch affig.

Gruß, Markus.

Gibson-Joe-Bonamassa-Les-Paul-Studio-Gold-Top.jpg
 
Eigenschaft
 
Ich bräuchte diese auch. Hab mir meine originalen Knöpfe geschrottet und nun die mit der der goldenen Einlage gefunden.
Würde gern wieder auf Silber umsteigen.
Hab leider selbst keine Ahnung wo man solche herbekommt. :gruebel:
 
Das müssten eigentlich diese hier sein, auch wenn es auf dem Bild nicht ganz so aussieht:


... einfach mal bestellen und berichten! :)

Grüße!
 
Bist Du Dir da sicher?! Ich denke eher, dass auf dem Bild nur die Farben nicht korrekt dargestellt sind ... :gruebel:
Kann man sicherlich anhand der genauen Artikelbezeichnung bei Gibson feststellen.

... wobei die Bezeichnung 'gold mit goldfarbiger Metalleinlage' natürlich schon recht eindeutig klingt. :weird:
Vielleicht hat die ja schon mal jemand hier im Board bestellt und kann weiterhelfen?!

Was mich halt wundert: Gibson selbst verbaut die Teile massenhaft, man soll sie aber nicht nachbestellen können?!
Seltsam ... in jedem Fall gibt es wohl nur drei Varianten: http://store.gibson.com/hardware/?sort=featured&page=3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hajo, das muss man nicht verstehen. Bevor ich mich jetzt aber mit den Kaspern rummach, bestell ich se lieber bei MightyMite.
Ich hab mal zum Spaß geschaut, ob se die Locking-Tuner anbieten, die auf den neueren Paulas verbaut sind. Auch nix gefunden. :rolleyes:
 
Ich hab die obigen aufgeführen Knöpfe bei Thomann bestellt und auf meiner Goldtop.
Leider sind diese mit goldener Einlage und nicht die, die der Thread-Ersteller oder ich suchen ;-)

Finde es auch merkwürdig, dass Gibson diese nicht im Zubehörangebot hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Okay, das klingt doch schon mal sehr aufschlussreich! Danke. :great:
Ja, seltsam mit den Gibson-Parts ...
 
Ich hab die obigen aufgeführen Knöpfe bei Thomann bestellt und auf meiner Goldtop.
Leider sind diese mit goldener Einlage und nicht die, die der Thread-Ersteller oder ich suchen ;-)

Finde es auch merkwürdig, dass Gibson diese nicht im Zubehörangebot hat.

Hast n Foto am Start oder siehts eh kagge aus? :D
 
Hajo, das muss man nicht verstehen. Bevor ich mich jetzt aber mit den Kaspern rummach, bestell ich se lieber bei MightyMite.
Ich hab mal zum Spaß geschaut, ob se die Locking-Tuner anbieten, die auf den neueren Paulas verbaut sind. Auch nix gefunden. :rolleyes:

Warum sollte Gibson Grover Tuner verkaufen?
In dem Fall sind sie ja selbst nur Kunden.
 
Als Replacement. Ich glaub auf denen steht ja Gibson drauf. Also umgelabelt.
Aber ohne Gewähr.
 
Müsste ich nachschauen aber ich glaub da steht ganz normal Grover.

Ach ja, wegen der Knöpfe frag doch mal Thorsten.
 
@ Hogan: Ich mach heut abend mal bei gelegenheit bilder von meiner Goldtop ;-)
Kacke sieht das nicht aus, ich finde nur die silberne Variante eleganter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
20120718_153034.jpg20120718_153108.jpg

Ich hab die silbernen Knöpfe einfach mal zur Veranschaulichung daneben gelegt.
Der Staub ist jedoch gewollt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gold/Silber-Variante ist definitiv schicker!
... egal ob mit oder ohne Staub. ;)
 
Och so schlimm siehts net aus. Dacht es wär krasser.
Ne Goldtop verunstaltet so schnell nix ;-)
 
Mit Nickel- oder Silber Hardware sehen die Hats mit Silber Inlay imho viel besser aus.
Die Amber Hats ohne Inlay sind immer noch ein guter Kompromiss, falls es die anderen nicht gibt :)

bell_knob_amber.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben