Gibson TP6 Tailpiece günstiger?

  • Ersteller Mike2000?
  • Erstellt am
Mike2000?
Mike2000?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.06
Registriert
16.10.05
Beiträge
201
Kekse
33
Hallo Leute,


Ich will meiner Paula mal was "Gutes" tun und ihr eine neue Stopbar / Tailpiece verpassen! :D

Und dass wäre diese: Gibson TP6 TTailpice with fune tuners
http://www.music123.com/Gibson-TP6-Tailpiece-i97706.music

Leider Gottes ist das schon das billigste Angebot mit 50 $, ich meine das wäre noch akzeptabel, wenn da nicht noch 25 $ Versand hinzu kommen würden!!! :(

Ich würde also 75 $ nur für ein Tailpiece bezahlen! Das ist mir eindeutig zu teuer! :eek:


Es gibt auch von Schaller solche Tailpieces, die ich allerdings optisch total billig und hässlich finde!

Es sollte eben schon Vintage sein!


Daher bitte ich euch um Hilfe! Wisst ihr wo ich die TP6 bekommen könnte (egal wo, bloß keine überteuerten Versandkosten)??? :confused:


Bitte sagt jetzt nicht "ebay", denn das bringt wirklich nichts, leider! :rolleyes:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 97706.jpg
    97706.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 147
Wieso willst du dir den diese kaufen wenn es die alte auch noch tut. Und das sieht mir nach eine Wraparound Tailpiece aus. Das dürfte auch von der maße der Bohrungen nicht auf deine Paula passen. Die ist eher für alte gibson gitarren mit unverstellbarer Bridghe wie z.b. ne allte SG Junior.
 
Naja, die alte ist zwar ok, aber ich finde die TP6 einfach schöner und außerdem ist diese stimmstabiler!

Ich hab dir mal nen Bild einer Paula mit dieser Brücke angehangen!


Danke erstmal,
 

Anhänge

  • Artist_1980.jpg
    Artist_1980.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 142
  • Artist_1980_body.jpg
    Artist_1980_body.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 146
  • artisan.jpg
    artisan.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 142
Ah!
Ich dachte du willst es als bridge nehmen. Da hab ich woll nicht richtig gelesen. Wenns besser ist ok. Aber besser sieht es nicht aus;)
 
Naja Gott sei Dank, ist es eine Sache des Geschmacks... ;)


Ich finds cool! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben