Gibson Userthread

  • Ersteller Götterfunke
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Götterfunke
Götterfunke
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.11
Registriert
28.03.06
Beiträge
1.354
Kekse
1.598
Da dieser Thraead noch nicht zu existieren scheint mach ich mal einen Auf. Postet alles was euch zu einer Gibson in den Sinn kommt. Meine ist eine LP Standard Faded in Cherry
Sunburst. Sie wiegt 4.2 KG und klingt Excellent, dank der Burstbucker pro Pick up.
Mein nächstes und voerst letztes Ziel wäre eine Explorer. Mal schauen wie ich mit dm lackierten Hals zurecht komme. Bin schon sehr gespant., was da auf mich zukommt.
Als Leute, haut rein.....
 
Eigenschaft
 
es gibt bereits einen LP und einen SG Threat, daher ist dieser wohl überflüssig, da sich ansonsten auch vieles sehr verläuft. Es sei denn, du wolltest einen Threat über nicht klassische Gibson Modelle aufmachen, dann aber Titel ändern!
 
Wusst ich gar nicht mit dem LP Thread; Bitte closen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben