Gibson Voodoo Series

F
floc_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.17
Registriert
01.03.04
Beiträge
99
Kekse
0
Hat jemand ein Modell aus der Reihe? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
 
Eigenschaft
 
würde mich auch interssiern,da ich gednke mir die voodoo sg zu kaufen.
aber bei harmony-central habe die durch die bank alle she gute bewertungen erhalten
 
Gothic schrieb:
würde mich auch interssiern,da ich gednke mir die voodoo sg zu kaufen.
aber bei harmony-central habe die durch die bank alle she gute bewertungen erhalten


Ja, das hab ich auch schon gesehen. Wollt mir auch die SG holen, wobei die Les Paul auch mehr als gelobt wurde. Aber das ist nicht so meine Form.
 
ja,die sg koste in den usa neu auch nur 900$,was sau günstig ist.und da ich demnächst in dei usa komme,hab ich verdammtes glück
 
Gothic schrieb:
ja,die sg koste in den usa neu auch nur 900$,was [böses Wort] günstig ist.und da ich demnächst in dei usa komme,hab ich verdammtes glück

Da könntest du mir ja glatt eine mitbringen. *gg*

Gibt nochma Rabatt.
 
du könntest dir auch einfach eine bestellen.is weniger zu schleppen für mich oO
 
naja meine erste git kommt auch von den ammys ^^
 
HellBilly schrieb:
naja meine erste git kommt auch von den ammys ^^

Naja,das ist nicht selten ;) :)

Topic:Also ich mag die Voodoo Serie überhauptnicht.Die Maserung sieht aus,wie der Schrank meiner Großeltern :D
 
Die Voodoo-LPhat es mir besonders angetan...

Diese Optik.....
Der Sound fein....
 
ment0r schrieb:
Hat jemand ein Modell aus der Reihe? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Der Gitarrist in meiner Band holt sich bald die Gibson Vodoo SG ... sau geil. Ich weiss nicht wielange es noch dauert, aber wenn er sie hat werde ich mich mal hier wieder melden ... also so ca. in einem halben Jahr
 
ich finde die originale les paul und die originale sg viel besser!es fehlt der fette mahagoni sound!
 
ich hab letzt bei ebay eine SG für 701€ weggehen sehen, kaum gebraucht.
 
ich find nur schade, daß die voodoo LP und die SG die fetten 50iger hälse haben. wären die mit den slim taper's ausgestattet hätte ich mir längst eine gekauft.

BTW: wer noch eine haben will sollte sich beeilen, denn gibson wird die voodoo's dieses jahr wohl einstellen, die flying v und die explorer werden bereits nicht mehr produziert.
 
the_paul schrieb:
ich find nur schade, daß die voodoo LP und die SG die fetten 50iger hälse haben. wären die mit den slim taper's ausgestattet hätte ich mir längst eine gekauft.

BTW: wer noch eine haben will sollte sich beeilen, denn gibson wird die voodoo's dieses jahr wohl einstellen, die flying v und die explorer werden bereits nicht mehr produziert.

SG gibts auch net mehr. Bei Musik-Produktiv hängt noch ne LP rum, aber ich hab mich ja jetzt eh für eine Framus Camarillo Custom entschieden.
Leider wart ich jetzt schon 5 Wochen drauf. *hmpf*
 
aber bringen die voodoo´s nicht einen anderen sound als die herkömmlichen
lp´s und sg´s?
hab mal gelesen, daß die pu´s andere sind.
und das holz soll sich ja auch auf den sound auswirken. :confused:
weil nämlich ausschauen tun die schon irgendwie gut! :rolleyes:
 
klingen tun'se aber ned!!
 
also mir gefallen die Standards besser (vom aussehen),
hatte aber noch nicht das glück eine voodo anzuspielen.

mfg

edit : sorry, bin halt net gut in deutsch ! :D
 
Natürlich klingen die anders. Ich find die Standards aber viel besser.
Die Voodoos sind viel perkussiver, fetziger, was die SG eh schon ist. Die SG Voodoo kling echt extrem besch..... IMHO.
Aber die Voodoo Les Paul ist ganz gut, auch ein ganz anderes Spielgefühl (matte Lackierung mit spürbarer Maserung) und echt leider dicker Hals, was es schon fast umständlich macht. Anprobieren. Ich find wie gesagt die Standards viel, viel besser, aber wer das perkussive will...cool
 
Jimmy Pop schrieb:
also mir gefallen die Standarts besser (vom aussehen),
hatte aber noch nicht das glück eine voodo anzuspielen.

mfg
Standard!!!
 
Ach ja, typischen Les Paul Ton, fett usw., darf man von der Voodoo nie erwarten, aber sie rockt, halt auf ihre ander Art.
Design find ich net soo schlecht, bis auf des mausgrau, des schwarz-rot ist schon cool. Aber Standard ist auch hier besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben