Gibson Voodoo Series

von Boulder, 29.10.04.

  1. Boulder

    Boulder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Werne a.d Lippe NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 29.10.04   #1
    Habe vor mir Die Les Paul Version der Gibson Voodoo series zu holn...
    spiel immoment Metalcore (Killswitch,Atreyu) hab aber gehört das die Voodoo nen guter allrounder sein soll.

    Hat jmd von euch persönliche Erfahrungen mit dieser Gitarre?

    (Hab sie unter my equipment schon mal angegeben...dauert net mehr lang dann kauf ich sie)
     
  2. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 29.10.04   #2
    ein problemchen könnte sein, daß die voodoo aus dem programm genommen wird dieses jahr und du nur noch wenige finden wirst (dafür aber vielleicht deutlich günstiger). genaues zu der gitarre kann ich dir nicht sagen, die hab ich bisher nur von der anderen seite des schaufensters gesehen. was dir hoffentlich bekannt ist, ist, daß die voodoo aussehen wie "reguläre" les pauls (zumindest vom shaping) und sich so bespielen lassen, aber durch die verwendeten hölzer und pickups einen deutlich moderneren und in die von dir genannte richtung gehenden sound erzeugen - also durchaus allrounder sind, als eine reguläre les paul standard oder custom. damit verbunden ist natürlich die bespielbarkeit einer les paul - je nachdem wie technisch die musik ist die ihr spielt, könnte dir eventuell der hals ein bisschen zu dick sein, das ist ein 50ies roundneck wie bei der studio.
     
  3. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 29.10.04   #3
    ich hab ma die sg aus der voodoo serie angespielt un war echt begeistert. die macht echt was her. mit ner paulamkonnte ich mich nihe anfreunden,also kann cih dir zu der genau nichts sagen.
    aber die sg war geil :rock: :cool:
     
  4. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 29.10.04   #4
    von der voodoo werden doch nur noch die paula und die sg gebaut oder? die explorer hätteich gerne :)
     
  5. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 29.10.04   #5
    dann schau mal bei ebay...sowol.com als auch .de sind öfters welche drinnen
     
  6. shovie

    shovie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 29.10.04   #6
Die Seite wird geladen...

mapping