Gibson (Webseite; Service etc.) in USA nicht erreichbar?

  • Ersteller Stratspieler
  • Erstellt am
Stratspieler
Stratspieler
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
04.03.09
Beiträge
7.986
Kekse
95.076
Ort
Ländleshauptstadt
Hallo,

mal 'ne kurze Frage: Ist Gibson.com oder irgendjemand in USA per Website nicht oder nicht mehr erreichbar?
Ich kriege dort niemanden per www "an die Strippe". Hab' ich was verpennt? Alles lahmgelegt wegen des neuen Präsidenten? ;)

Hintergrund meiner Frage: ich möchte direkt bei Gibson eine Auskunft über meine Les Paul Classic 1960 und ihrer six-digit Seriennummer einholen - quasi die Echtheitsbestätigung einholen. Guitardater etc. kennt diese Nummern nicht; schreibt ja auch, dass denen nicht alles vorliegt.

Gruß Michael
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Muß man Trump mögen um mit Gibson Kontakt aufzunehmen? MAGA!:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir läd sich die Seite auch endlos tot ..
 
plant gibson 'ne produktion in mexico?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hm, wir leben in Zeiten der merkwürdigen Dinge... Ist ja eigentlich schon 'n Worst-Case-Szenario, wenn man zum Hersteller seines Vertrauens keine Kontakt bekommt. Üble Sache...:D
Die Russen vielleicht...?:gruebel:
 
gibson.de geht auch nicht ... und die domain gehört gibson
 
ich hab' gerade mal bei thomann angerufen: die hätten kein problem.
hängt das vielleicht vom umsatz ab?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also alles, was mit www.gibson.com anfängt, lädt sich seit gestern Abend bei mir endlos. Egal, welchen Browser ich verwende - nix geht. Komisch!

@Paruwi,

danke für die Emailadresse, denen schreibe ich. :) :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also alles, was mitt www.gibson.com anfängt, lädt sich seit gestern Abend bei mir endlos. Egal, welchen Browser ich verwende - nix geht. Komisch!

@Paruwi,

danke für die Emailadresse, denen schreibe ich. :) :great:
Die von dir verlinkte Adresse funktioniert bei mir einwandfrei. Zeigt gleich die 2017er-Modelle. Virenschutz, Firewall vielleicht?
 
Nö, bei mir nicht... Auch ohne Firewall und mit deaktiviertem Virenschutz nicht...
Kaspersky (mein Virenschutz) sagt, alles ok, Du darfst auf die Gibson-Site...

Ich blix nicht. :gruebel:

Aber die Email ist raus.
 
ich hab's auch vom android handy via häusliches w-lan und mobil provider probiert, geht auch nicht.
 
Geht bei mir auch problemlos. Sowohl gibson.com als auch forum.gibson.com
 
Bei mir geht es auch und ich mache weder großen Umsatz mit Gibson noch mag ich Trump :D
 
Vielleicht liegt's am eigenen Provider. Bei mir (Telekom) sieht die Route zu Gibson so aus:

tracert.png


Ab Hop 7 (ash-) wirds schon arg langsam und bei vadata ist es vorbei mit den Antworten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben