Gibt es bei Cubase irgentwo eine möglichkeit ungenutze Datein zu löschen?

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hab halt immer viele Projekt einzeldaten die eine Imense Menge ausmachen im Vergleich zu dem was ich am Ende wirklich in die Master packe - Aber da den Überblick zu behalten? Gäbe es da ne Mgl das Cubase alle die löscht? Immer wenn ich Speichern drücke dauert es so eeewig lange...
 
Eigenschaft
 
Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Eine davon ist die Funktion "Aufräumen", die andere "Backup des Projekts erstellen", wobei man ungenutzte Dateien löschen kann.
 
Hey danke! - kannst mir noch n Tip geben welche Sinnvoller ist ( will meine Projekte nicht zerstören ) und wo ich die genau finde?
--EDIT---
Habs schon - DANKE !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben