Gibt es das bei euch auch?Vocal Sessions?

von mos, 04.05.07.

  1. mos

    mos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 04.05.07   #1
    Ich war gestern abend hier in Köln im Herbrands. Das ist eine Location, mit großem Biergarten, Lokal und verschiedenen Veranstaltungsräumen.

    Seit kurzem findet dort 1 x im Monat an einem Donnerstag "Jazzin" statt. Es startet um 20:30. Gestern sang Elke Reiff und wurde von Piano/Bass und Drums begleitet. Danach ist open Stage. Jeder der möchte, kann dann dort 1 oder 2 Lieder singen.

    Ich war total überrascht. Boah, die konnten richtig super Jazz singen. Hätte ich nicht gedacht. Ich kenne sonst in Köln nur Linus Talentprobe und da hast du evtl. mal 2 die von den ganzen Akteuren singen können. Gestern aber wurde ich angenehm überrascht. Der "Club", so heißt der Raum in dem es stattfindet, ist richtig nett. Es waren so ca. 30-40 Leute da. Man sagt den Musikern einfach, was man singen möchte und die spielen das. Klasse!
     
  2. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 07.05.07   #2
    "Hier" in Bielefeld gibt es ab und an mal eine Vocaljazzsession im Bunker Ulmenwall. Leider verpasse ich die meistens, aber das Mal als ich da war war ich auch echt von den Socken wie man so schön sagt :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping