Gibt es denn Läden die wirklich eine breite Auswahl an Saiten da haben ???

Shedua
Shedua
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.19
Registriert
07.04.12
Beiträge
1.105
Kekse
3.276
Ort
Deutschland, Philippinen, Indonesien und Namibia
Mein Problem :

8 Saiter mit 35" roundwound
5 Saiter mit 35" als Flatwound
4 Saiter mit 35" mit dünnen Nickel Roundwound
7 Saiter mit 34" EXTRA DICK ( da eine Terz tiefer gestimmt ) Nickel
4 Saiter Shortscale stainless light
5 Saiter Steinberger XL ( Headless ) roundwound

Wer hat das Zeugs denn i.d.R. als Lagerware da ...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Guter Tip - Danke.

Aber eigentlich such ich nen Laden wo ich die Geige auf die Theke lege und sage - macht mal ...

War früher immer bei Mr. Bassman in FFM ... aber das ist ja Geschichte. Und seitdem such ich so nen Laden ...
 
War früher immer bei Mr. Bassman in FFM ... aber das ist ja Geschichte. Und seitdem such ich so nen Laden ...

Weia, das ist ja nun wirklich lange her...leider, hatte damals von der Arbeit nur 10 Minuten zu Fuss dahin...gar nicht gut für meine Finanzsituation... ;)
 
Guter Tip - Danke.

Aber eigentlich such ich nen Laden wo ich die Geige auf die Theke lege und sage - macht mal ...

War früher immer bei Mr. Bassman in FFM ... aber das ist ja Geschichte. Und seitdem such ich so nen Laden ...

Also in dem Fall müsstest du eine weite Reise in kauf nehmen. Hier: http://www.musik-produktiv.de/bassgitarrensaiten/ hole ich meine Saiten. Wenn ich mal wieder nicht klar komme und meine Gurken so richtig verstellt habe, lasse ich die komplett neu einstellen. Saiten ziehen die natürlich auch auf ;)
Ist aber ne Reise nach Ibbenbüren - kurz vor Niedersachsen......hat aber den Vorteil, dass du in der halben Stunde, die die für den Saitenwechsel brauchen, jede Menge Kram anspielen kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben