gibt es die gitarre

  • Ersteller Guitarillusion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guitarillusion
Guitarillusion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.13
Registriert
03.10.05
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo
ich hab eine traumgitarre im kopf und hab sie im internet noch nicht gefunden. vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Die Git. hat eine V form sollte von ESP oder Jackson sein.
Dazu noch ein org. Floyd Rose Tremolo, und EMG 81.

Ich hab so eine noch nie gesehen.
vielleicht findet sie jemand von euch.
 
Eigenschaft
 
3 Fragem:
Preisrahmen?
Muss es ein orig. FR sein?
Reicht es wenn du die PUs gegen 81er austauschst?

Da wird die Auswahl schon recht groß.
 
preisrahmen 1800 öcken, orginal Floyd rose, EMG hab ich schon zu Hause => auswechselbar.
 
Wenn du mit V-Form die RR-Form meinst, ist deine Traumgitarre vielleicht diese hier.

edit: da war wohl einer schneller... mist.
 
noch besser wäre sie in WEIß
 
Gibt's auch in weiß
sv_std.jpg


MfG

Edit: Da war der Clown doch glatt schneller :D
 
keine RR
 
Guitarillusion schrieb:
Du meintest doch eben noch, die Gitarre in weiß ?

Und an Sick, wary und Pfefferbrot: Vergesst es, das F in HFU bei mir steht nicht für "friendly" sondern für "fast" :D

Aber eine "richtige" Flying V mit den Daten fällt mir nicht ein... da gibts ja nur Gibson.
 
Harlequin schrieb:
Du meintest doch eben noch, die Gitarre in weiß ?

wundert mich jetzt auch :confused:

Harlequin schrieb:
Und an Sick, wary und Pfefferbrot: Vergesst es, das F in HFU bei mir steht nicht für "friendly" sondern für "fast" :D

ach quatsch, der Server behandelt doch deine Posts nur vorrangig wegen deinem HFU, eigentlich war ich bestimmt schneller :p :redface:

aber friendly war das jetzt wirklich nicht von dir :D
 
ne ich meinte einfach ein wieße flying V
 
Guitarillusion schrieb:
ne ich meinte einfach ein wieße flying V
Da wage ich mich mal aus dem Fenster und sage spontan: Gibts nicht, aber für das Geld kannst du dir eine aus dem Customshop bauen. Mir ist im Moment nichtmal eine V mit irgendeinem Trem bekannt...

@wary: Hab doch erklärt, das F steht nicht für friendly :p
Im übrigen ist Sick auch HFU und war auch langsamer, also nix mit bevorzugen :D
 
Für 1800 Öcken kannste dir aber auch locker eine bauen lassen, wenn's dir nicht wichtig ist, dass da Jackson oder ESP draufsteht, sondern ne Gitarre nach deinen wünschen ist und dann zB Ran drauf steht. Gibt auch deutsche Gitarrenbauer, die in dem Preisrahmen bauen. Frag zB mal bei www.schwarz-custom.de nach.

MfG

Edit: Schon wieder schneller... nimmst du Steroide oder sowas? :D
 
O.K.
Danke:great:
Ich werd mich weiter umhören
 
SickSoul schrieb:
Edit: Schon wieder schneller... nimmst du Steroide oder sowas? :D
Zu langsam, junger Padawan, zu langsam :D

Und weil ich so nett bin:
Deutsche Customshops:

http://www.angelfield.de - Angelfield Guitars
http://www.cyandesign.de - Cyan Guitars
http://www.delta-guitars.de - Delta Guitars
http://www.guitarmaker.de - Boris Dommenget
http://www.eyb-guitars.de - Eyb Guitars
http://www.nikhuber-guitars.de - Nik Huber Guitars
http://www.kraushaar-gitarren.de - Kraushaar Gitarren
http://www.luk-guitars.de - LuK Guitars
http://www.magnusguitars.de - Magnus Guitars
http://www.cms-musik.de - Morgaine Guitars
http://www.phantom-guitars.de - Phantom Guitars
http://www.roeder-guitars.de - Klaus Roeder JazzGitarren
http://www.sandberg-guitars.de - Sandberg Guitars
http://www.siggiguitars.de - Siggi Braun Guitars
http://www.sign-guitars - Sign Guitars
http://www.staufer-guitars.de - Staufer Guitars
http://www.stratmann-gitarren.de - Stratmann Gitarren
http://www.tausch-guitars.com - Tausch Guitars
http://www.teuffel-guitars.de - Teuffel Guitars
http://www.tommys-special-guitars.de - Tommy's Special Guitars
http://www.zerberus-guitars.de - Zerberus Guitars

Die einzig mirbekannte V mit Trem ist die Sonderedition der Epi gothic:
http://media.zzounds.com/media/brand,zzounds/GOTHV-FR-ff9c20f61a279cd8bd9fe056fe32da74.jpg
 
Denkt hier keiner an die Jackson KV-1 (nur noch gebraucht zu kriegen) oder KV-2???
Das is ne V, mit floyd Rose, es gibt sie in allen nur erdenklichen Farben und die PU's kann man austauschen, wenn man unbedingt EMG's haben will...
 
Xyphelmuetz schrieb:
Denkt hier keiner an die Jackson KV-1 (nur noch gebraucht zu kriegen) oder KV-2???
Das is ne V, mit floyd Rose, es gibt sie in allen nur erdenklichen Farben und die PU's kann man austauschen, wenn man unbedingt EMG's haben will...
Siehe Post 15 ;)
Aber ich kenne die KV nur ohne Trem, aber gedacht hab ich schon an sie :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben