Gibt es die Jackson Kelly auch ohne Tremolo?

Szczur
Szczur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Registriert
05.10.04
Beiträge
2.162
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
.......würde mich mal interessieren!
 
Eigenschaft
 
hat sich erledigt hab schon gefunden ..............die JS30KE.... :redface:
 
jetzt seh ich gerade das dass ja ne ziemlich billig-Holz Gitarre ist, gibt´s die net a weng edler sprich Mahagony usw usw??? Oder muß man dann ein Trem. in kauf nehmen???
 
Szczur schrieb:
jetzt seh ich gerade das dass ja ne ziemlich billig-Holz Gitarre ist, gibt´s die net a weng edler sprich Mahagony usw usw??? Oder muß man dann ein Trem. in kauf nehmen???

Eine teure Stock wirste net finden, haben alle FR.
Kannst ja aber mal den Custom-Shop ausprobieren wenn du genug Kohle hast :cool:
 
Das ist schon wieder too much, ne ich glaub ich mach mal ein Projekt und mach meine eigene Kelly mit EMG´s :D
 
Ne Kelly mit ohne wär mir auch am allerliebsten :great:
Alternativ hab ich mir überlegt ne Explorer zuzulegen aber is halt net
die Form von ner Kelly.

Willst dir selber eine bauen? hab da glaub mal ne anleitung im netz gefunden wie die einer gebaut hat. könnt aber auch ne exlporer gewesen sein.

ich post mal nen link wenn ich find.
 
Korpus und Hals kauf ich schon fertig bzw. würd mir einen fertigen lassen aber mir ist die 500€ kelly ist mir zu schlecht, was Holz und die ganzen anderen sachen angeht. Dann Seymour PU´s rein oder EMG´s und fertig is.
 
tja, ich hab meine kelly bei ebay gekauft und der vorbesitzer hat sie schön aufgemotzt, so von wegen schwarzer hardware und so...
holz ist auch einwandfrei!
 
...die Signatur Kelly von Marty Friedman hat ebenfalls eine feste Brücke...wird aber schon länger nicht mehr hergestellt...

MartyFriedman0037.jpg
 
Fenri schrieb:
...die Signatur Kelly von Marty Friedman hat ebenfalls eine feste Brücke...wird aber schon länger nicht mehr hergestellt...

MartyFriedman0037.jpg

erinnert mich an en Kahler Trem.

aber sehr nette gitarre =)

MFG Dresh
 
Dreshmaker schrieb:
erinnert mich an en Kahler Trem.

die brücke ist ja auch tatsächlich von kahler. allerdings eine fixed bridge.
 
@ Szczur:

Bitte die Edit-Funktion nutzen um Dreifach-Posts zu verhindern :D :great:
 
Ayu schrieb:
@ Szczur:

Bitte die Edit-Funktion nutzen um Dreifach-Posts zu verhindern :D :great:

Ja und sonst hast du nix zu meinem Thread zu sagen?? ....das ist aber schade.......

//Phili: Er hat aber Recht. In Zukunft bitte die Edit-Funktion beachten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben