Gibt es die Möglichkeit...

von Tulpe, 30.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tulpe

    Tulpe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.06
    Zuletzt hier:
    12.12.06
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Frohnhofen (Bayern)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.06   #1
    Hi leuts ich ma wieder^^

    also, ich hab vor mir nen microcube zu holen, da er mir von sound eecht zusagt... jedoch wollten wir bald mit unsren bandproben beginnen.. un da reicht selbst der tollste brüllwüfel nicht aus von der lautstärker her... :(

    also ich kenn mich da jetzt nit so genau aus, aber, wäre es möglich, dass man den microcube an ne box anschließt (also diese 4x12er oder wie die heißen^^), dass er dann lauter wird oder wie ich des genau beschreiben soll^^, oder wäre es vll doch ratsamer sich gleich ne combo (peavey studio pro hätt ich dann im kopp) zu holen?

    danke schonmal für eure ratschläge für das unerfahrene tülpchen :D
     
  2. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 30.06.06   #2
    dann brauchste wohl min. den cube 30,besser den 60er!ich glaube auch nur der 60er hat ein speaker out
     
  3. Tulpe

    Tulpe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.06
    Zuletzt hier:
    12.12.06
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Frohnhofen (Bayern)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.06   #3
    ja okay, ich glaub dann hat sich die sache erledigt, ich kauf mir lieber gleich die combo wo mir zugesagt hatte :D

    trotzdem danke :great:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping