Gibt es die Möglichkeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tulpe
Tulpe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.06
Registriert
22.02.06
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Frohnhofen (Bayern)
Hi leuts ich ma wieder^^

also, ich hab vor mir nen microcube zu holen, da er mir von sound eecht zusagt... jedoch wollten wir bald mit unsren bandproben beginnen.. un da reicht selbst der tollste brüllwüfel nicht aus von der lautstärker her... :(

also ich kenn mich da jetzt nit so genau aus, aber, wäre es möglich, dass man den microcube an ne box anschließt (also diese 4x12er oder wie die heißen^^), dass er dann lauter wird oder wie ich des genau beschreiben soll^^, oder wäre es vll doch ratsamer sich gleich ne combo (peavey studio pro hätt ich dann im kopp) zu holen?

danke schonmal für eure ratschläge für das unerfahrene tülpchen :D
 
Eigenschaft
 
dann brauchste wohl min. den cube 30,besser den 60er!ich glaube auch nur der 60er hat ein speaker out
 
ja okay, ich glaub dann hat sich die sache erledigt, ich kauf mir lieber gleich die combo wo mir zugesagt hatte :D

trotzdem danke :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben