Gibt es die Neue Nightwish - CD

von michaelkle, 22.10.04.

  1. michaelkle

    michaelkle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    9.05.07
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 22.10.04   #1
    auch als Instrumental Version??

    Oder wie bekomme ich den Gesang raus ?? Jemand ne Idee?? Ich finde den Sound genial, aber sobald die Lady anfängt zu singen, naja wenn man das so nennen kann, dann bekomm ich Zahnweh, mir sträuben sich die Haare und ich bin stark suizid gefährdet ( *fg*)

    Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee was es für Bands gibt die auf der gleichen Schiene liegen, aber bitte mit etwas harmonischen Gesang ... kein Gegröle ... ok, Dream Theater oder Symphony X sind nicht schlecht aber der Sound von Nightwish ist geiler!!

    Bin mal gespannt was ihr mir dazu schreibt ... und bitte nicht so Kommentare wie : "Dann muss du dir die CD nicht anhören!!!"
     
  2. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 22.10.04   #2
    Hi

    Ich hab noch keine instrumetal version davon gesehn , ist auch ehrlichgesagt nicht so mein ding aber ich hab was interesantes gefunden was vieleicht hilft :D

    Klick mal dadrauf , hört sich vielversprechend an aber ob das qualitätsmässig was ist kann ich dir nicht sagen .
     
  3. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 22.10.04   #3
    @Doc: Wenn das funktioniert,dass man einfach mal
    eben den Gesang ausblenden kann aus dem Soundmatsch,
    dann esse ich meine Schuhe... :D :p
     
  4. michaelkle

    michaelkle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    9.05.07
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 22.10.04   #4
    ich werde es mal probieren, denn wie gesagt der Sound ist genial, aber die Stimmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....................iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh!!
     
  5. Boinix

    Boinix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Günzburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    152
    Erstellt: 22.10.04   #5
    Also ich find den Gesang geil..... :rock:

    Zitat von den Quietschboys : Da könnd isch Abschbrizze.
     
  6. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 23.10.04   #6
    also es GEHT EINFACH NICHT den gesang oder die musik aus einenem fertig gemischten track rauszubekommen. Mit keiner Software der Welt. Man kann mit filtern usw. bestimmte frequenzen heraus bekommen aber das ergebnis ist nie zufriedenstellend.

    Die einzige Möglichkeit ist einfach ein Instrumental bzw. Acapella Album des Labels. Auf den meisten meiner 12" Maxis sind Instrumentals und Acapellas...
     
  7. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 23.10.04   #7
    Hi

    Ok zugegeben das mit dem progi da war mehr als spaß zu sehn , sicher wird es ncht machbar sein eine stimme aus einer fertigen aufnahme rauszubekommen ohne damit noch einige andere frequenzen rauszufiltern .
    Es würde mich aber trotzdem interesieren wie "gut" so ein program arbeitet aber anhand vom preis ist meine erwartung daran so niedrig das ich es erst garnicht probieren werde noch dazu kann ich überhaupt net singen :D
     
  8. Boinix

    Boinix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Günzburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    152
    Erstellt: 23.10.04   #8