Gibt es diesen Namen schon????

  • Ersteller freegroovys
  • Erstellt am
F
freegroovys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.05
Registriert
30.03.05
Beiträge
11
Kekse
0
Hallöchen,
ich hätt da mal ne frage.
und zwar haben wir uns für nen bandnamen entschieden,nu möcht ich mal gern wissen,wo im netz ich überprüfen kann,ob es den schon gibt.
ich bin schon mal durch zufall auf solch eine seite gestoßen,weiss aber leider nicht mehr wie diese hieß.

danke im vorraus für antworten....

mfg
fg
 
Eigenschaft
 
amateur-lösung:

gib den namen mal im google ein mit dem zusatz "+band" oder vergleichbares. wenn du dort nichts findest sieht´s schonmal gut aus ;)
 
sanativ schrieb:
gib den namen mal im google ein mit dem zusatz "+band" oder vergleichbares. wenn du dort nichts findest sieht´s schonmal gut aus ;)

Oder eben so nach "band name" suchen...wenn Google nichts ausspuckt, wird's es wohl auch nicht (wirklich) geben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben