gibt es ein effektpedal mit fade in fade out....

von huber5093, 11.11.09.

Sponsored by
pedaltrain
  1. huber5093

    huber5093 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.08
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.09   #1
    hi,

    ich suche ein pedal falls es ein solches gibt. wo ich zb. eine glocke aufnehmen kann und dann abspielen lasse, das so ne art speicherkarte hat, gbt es sowas. und eins das die lautstärke erhöht und langsam senkt aber das erste würde mir schon vollig reichen danke schon mal
     
  2. sebhala

    sebhala Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    19.03.18
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    103
    Kekse:
    3.295
    Erstellt: 11.11.09   #2
    Boss RC-20XL oder Digitech Jam-Man zum aufnehmen/abspielen und Boss Slow-Gear oder Behringer Slow Motion für Fade-Ins, wobei das enfacher mit nem Volume-Pedal ist
     
Die Seite wird geladen...

mapping