gibt es ein effektpedal mit fade in fade out....

  • Ersteller huber5093
  • Erstellt am
H
huber5093
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.11
Registriert
22.09.08
Beiträge
18
Kekse
0
hi,

ich suche ein pedal falls es ein solches gibt. wo ich zb. eine glocke aufnehmen kann und dann abspielen lasse, das so ne art speicherkarte hat, gbt es sowas. und eins das die lautstärke erhöht und langsam senkt aber das erste würde mir schon vollig reichen danke schon mal
 
Eigenschaft
 
Boss RC-20XL oder Digitech Jam-Man zum aufnehmen/abspielen und Boss Slow-Gear oder Behringer Slow Motion für Fade-Ins, wobei das enfacher mit nem Volume-Pedal ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben